Alles anzeigenDu veraeppelst uns doch. Wo in Holland ist denn so ein hoher Berg wie da vor Euch?!
Nene das Roadbook ist nur Fake das ist Quasi eine stillstehende Rolle
Alles anzeigenDu veraeppelst uns doch. Wo in Holland ist denn so ein hoher Berg wie da vor Euch?!
Nene das Roadbook ist nur Fake das ist Quasi eine stillstehende Rolle
Alles anzeigenAuch die Fahrtrichtung macht keinen Sinn mit der Sonne im Ruecken, wenn das Bild irgendwo in Europa aufgenommen wurden.
ist in Holland
Alles nur Fake
Alles anzeigenDas muss nicht so sein. Bei mir werkelt hinten auch eine Hyper Pro Feder mit stärkerer Federrate und vorne fahre ich original mit völlig rausgenommener Vorspannung. 17er AT, fahre meist alleine, in voller Montur 105 kg.
Ihr müsst die Federwege messen.
Gruß
Claus
Na dann is doch super
Alles anzeigen
Sorry meinte eine progressive feder von hyperpro ist momentan verbaut. Solange ich alleine fahre, ist alles gut nur zu zweit und mit Gepäck sackt das Motorrad hinten ein. Somit habe ich mir jetzt eine Feder bestellt, die für Fahrten über 150kg und 2 cm plus ist. Ich erhoffe mir damit, daß das Motorrad mit Sozius und Gepäck nicht mehr so weit einsackt und das Fahrverhalten noch besser wird.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Würde aber an deiner stelle auch die passenden Gabelfedern einbauen sonst ist die Front zu weich ...
Hi, Habe sie auch installiert und bin voll zufrieden.
Habe noch nachträglich einen längeren Seitenständer der Adventure Sports angebaut damit sie wieder sicher steht.
Die AT hat doch original Progressive Federn verbaut oder?
Aber wenn man sich die ganze Thematik mal durch den Kopf gehen lässt machen eher Lineare Federn Sinn.
Denn egal in welchem Level deine Gabel einfedert du hast immer das gleiche Feedback, aber das ist eben alles Geschmackssache.
Fahrwerk ist glaub ich eine Wissenschaft für sich, aber Fakt ist die Feder muss zu dir, deinem Gewicht und deinem Geschmack passen.
Waschtag