Bei mir ist der Ölbehälter vom Scottoiler drin...
Beiträge von MATwAS
-
-
Ich war gestern beim Fun & Safety Adventure-Training von Honda in Zusammenarbeit mit dem ADAC
Man kann auch mit "schwerem Gerät" über eine Cross-Strecke...
-
Das Bild ist zwar nicht genau von heute, aber trotzdem präsentabel.
Aufgenommen am Motorradtreff "Drügen Pütt", Haltern am See:
-
Hallo Ronald,
ich habe an meiner AT AS am dem kleinen Rohr oberhalb der Instrumente ein Garmin-Navi (396LMT) am SW-Motech-Halter angebracht. Damit ist das Navi allerdings nicht mit einem Schloss gesichert.
Damit sich die Vibrationen in Grenzen halten habe ich auch die Scheibenhalterverstärkung von NCCR angebracht.
Das ganze sieht bei mir so aus:
trueadventure.de/forum/gallery/image/199/ -
Nach meiner Kinderpause bin ich unter der Vorgabe "nix zum Rasen" wieder in in die Motorradwelt eingestiegen und zwar mit einer 1800er Intruder
In jeder kleinsten Kurve setzten die dämlichen Trittbretter auf. Auf den damals (heute teilweise immer noch) schlecht instand gehaltenen Straßen hier im Westen der Republik, hatte ich das Gefühl, dass mir das eine oder andere Schlagloch mangels Federweg beinahe den Steiß gebrochen hätte.
Den Beifahrersitz (einzeln befestiges Sitzkissen) hab ich unterwegs verloren ohne es zu bemerken. Das heißt, die Vibrationen des Motorrads, die wohl die Schrauben gelöst haben, habe ich natürlich bemerkt...... und Schnellfahren ging wirklich nicht. Ich war immer froh, vom dem Ding wieder runter zu sein.
Hab's eine Saison ausgehalten und bin dann auf eine 1200er Super Ténéré umgestiegen. Das war eine der besten Entscheidungen meines Motorradlebens...
-
Ich hab gestern einen Termin zum Anbau des Hauptständers bekommen. Bei meinem FHH sind nur AT AS-Ständer angekommen, er wartet noch auf die Hauptständer für die normalen ATs
-
Moin in die Runde,
ich habe mittlerweile auch die NCCR-Verstärkung installiert, weil das an der Querstrebe montierte Navi beim Fahren doch ziemlich stark vibriert hat.
Als Halter habe ich den Navi-Halter an Rohr Ø 10/12 mm von SW-Motech verbaut.Die Navi-Vibrationen sind nun kaum noch vorhanden
Ich habe aber darüber hinaus den Eindruck, dass das "Fahrtwindschlagen" gegen den Helm (bei original AT AS-Scheibe) auch um einiges reduziert ist. Ich vermute, weil durch die Verstärkung die Scheibe nicht mehr so stark vibriert.
Kann jemand mit gleicher Konfiguration diesen Eindruck bestätigen?