Scheibenhalter-Verstärkung und Softtaschen-Abstandshalter - Interesse?

  • #233

    Ich hab die Schwedenlösung diese Woche an meiner ATAS montiert, weil:
    ...das Garmin Zumo 3xx an der Querstrebe montiert ist (mit dem hier: http://www.bikertech.de/cgi-bi…NR&c=ZUMO-Set3&t=temartic - ist schön leicht!)
    ...ich den Batzen-Scheibenversteller montiert hab und Wolfgang direkt auf eine Verstärkung hingewiesen hat
    ...ich die NCCR-Lösung optisch gar nicht so schlecht finde [emoji16]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #234

    Moin in die Runde,


    ich habe mittlerweile auch die NCCR-Verstärkung installiert, weil das an der Querstrebe montierte Navi beim Fahren doch ziemlich stark vibriert hat.
    Als Halter habe ich den Navi-Halter an Rohr Ø 10/12 mm von SW-Motech verbaut.


    Die Navi-Vibrationen sind nun kaum noch vorhanden :)


    Ich habe aber darüber hinaus den Eindruck, dass das "Fahrtwindschlagen" gegen den Helm (bei original AT AS-Scheibe) auch um einiges reduziert ist. Ich vermute, weil durch die Verstärkung die Scheibe nicht mehr so stark vibriert.
    Kann jemand mit gleicher Konfiguration diesen Eindruck bestätigen?

    Gruß
    Marcus


    --------------------
    ... und immer 'ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen


    :think:


    ach nee, gar nicht notwendig :D

  • #235

    :shifty: Hallo zusammen,


    ich habe heute die Scheibenhalter- Verstärkung von NCCR aus dem hohen Norden montiert und bin von der ausgezeichneten Passform begeistert. Allerdings bin ich an den beiden unteren Schrauben schier verzweifelt. Nach einem gefühlten 200. Versuch hat dann doch funktioniert.


    :dance: Jetzt habe ich die Zulassung zur Gynäkologin und zerschundene Hände. :naughty: Diese Übung möchte ich kein zweites Mal wiederholen.

  • #237

    Hallo Gemeinde,


    möchte mir auch die Verstärkung von NCCR zulegen, komme einfach nicht bei denen auf die Homepage :oops:


    Kann mir bitte jemand eine @-Adresse reichen, bei der ich meine Bestellung aufgeben kann.


    vorab schon mal herzlichen Dank :whistle:


    Gruß huschu

    go your own way
    - XR650 / RD07 / CRF - SD04 - naked

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!