Alles anzeigenSchwierig, so ohne Bild
Zu spät! ![]()
Alles anzeigenSchwierig, so ohne Bild
Zu spät! ![]()
Ok., See kommt gerade recht.
An welchem stehe ich?
Der Palpuognasee an der Albulapassstrasse?
Das scheint mir in Graubünden zu sein.
Alles anzeigenLeider nie die paar Schritte gemacht...
Rhonegletscher am Furka?
Gerade darum fahre ich meine DCT mit hohen Lowa Combat GTX. Ich gehe oft von der Passstrasse noch höher rauf zu Fuss, oder von einem Weg ab in einen Steinbruch etc. Mit Schalter wär das allerdings nix, weil zu derb.
Ja, richtig, das ist das armselige Restchen des kränkelnden Rhonegletschers, den man im Sommer vor der Hitze schützen muss.
Du bist dran.
Wer von euch hat mal die paar Schritte von der Passstrasse hierher gemacht?
Unterfeuer Krautsand
an der Elbe?
Alles anzeigen
@Moto
Doch, du schmollst.
Besserwisser können normalerweise Schmollen von Auf-den-Sack-Gehen unterscheiden.
Alles anzeigen@Moto
Gleich eingeschnappt, wenn man mit den üblichen Bildersuchtools nicht erfolgreich ist!
Man kann ja hier mal zeigen, wie man mittels Raten/Tipps/Raten/Tipps/.... das Gebiet soweit einengt, bis jemand dann doch drauf kommt.
Aber wenn niemand was dazu schreibt, dann gibts auch keine Tipps ... also, liegt es u.a. auch an dir, wie lange das Rätsel aktuell bleibt.
Und man muss sowas nicht gleich wissenschaftlich angehen ...
Ich bin erst eingeschnappt, wenn ich einen erzieherischen Unterton bemerke, vorher nur gelangweilt, weil ich mir coole Bilder von coolen Orten wünsche, an die es mich hinziehen könnte. "Es liegt auch an dir…" ist einfach lächerlich. Hinter welchen Kirchen und Friedhöfen du dich rumtreibst ist mir doch egal. Wenn du wüsstest, wieviele Tausende Bilder von von anderen nicht identifizierbaren Orten ich hier habe … Pass auf, sonst fange ich auch damit an!