Alles anzeigenSusatal? Falls ja, ist es die Festung Exilles.
Leider nein. Ist aber nicht sooo weit davon entfernt.
Alles anzeigenSusatal? Falls ja, ist es die Festung Exilles.
Leider nein. Ist aber nicht sooo weit davon entfernt.
Alles anzeigen46.777437164730635, 11.628695106744935
Ach so Franzensfeste. Ich verstand "Franzosen". Nein, das ist falsch.
Alles anzeigenFranzensfeste
Franzen und andere. Genauer bitte!
Je nun, also: wo ist das?
Alles anzeigenBlick vom Furkapass ins Wallis. Im Hintergrund geht es dann schon wieder hoch zum Grimselpass.
Und in der MItte das Finsteraarhorn, 4273,9 m ü. M.
Alles anzeigenHast Du Kalligraphie als Hobby?
Dann hätte ich das Blättchen wohl gepflegter beschrieben. Nein, das war einfach eine Entdeckung auf einem grossen Herbstmarkt.
Ich kannte Glasfedern bis jetzt nicht. Stahlfedern, Gänsekiele, Rohrfedern, Bambusfedern etc. ja, aber nicht aus Glas.
Alles anzeigenIch frage mich auch, warum man die Aktivisten ablöst. Ich würde sie dran lassen. Sie wollten doch da sein...
Das finde ich auch, das Problem sind jedoch alle die Medien, die den Unfug verbreiten. Aber in einem Museum die Leut von dem verärgerten Publikum ein paar Tage beschimpfen lassen, das wär schon was. So Isch's halt, wenn man sich selbst an den Pranger stellt.
Alles anzeigenHey Motociclista
guckst du,
https://www.stuttgarter-nachri…15-80e8-42070f098d1b.html
also Altöl einreiben reicht, aber dann auf der Strasse aufpassen.
![]()
An Teeren und Federn habe ich auch schon gedacht. Aber ob sich dadurch der Kleber von solch einem Individumm lösen lässt? Und ob die AT dabei unversehrt bleibt? Das sollte sie unbedingt, denn sie trägt hier wesentlich zu einem guten emotionalen Klima bei.
Ich frage mich schon einige Zeit, welchen Kleber wohl Klimaaktivisten verwenden, um sich an ihren Objekten der Wahl anzukleben.
Es wäre für mich gut zu wissen, was zu tun ist, wenn unverhofft ein paar dieser Aktiven*innen passiv an meiner AT hängen. Hilft da ein zünftiger Wasserstrahl aus einem Kärcher?