Kenn ich von meiner Tracer,aber im Moment ist Ruh; ich vermute der Arm an dem der Schwimmer hängt, klemmt irgendwo
lg
Gottfried
Beiträge von gottfredl
-
-
gottfredl
...Aber ich denke für viele crf1000l neulinge dürfte diese anleitung eine große hilfe sein.Insbesondere die demontage der verkleidung.
...Gruß
Willi
Absolut; hatte die Seiten- und Frontverkleidung auch schon ein paar mal unten, zuletzt wegen Anschluß Navi; ist schon eine Menge Gerödel, bis man am Ziel ist, aber alles geht mit demselben Imbus; das kenn´ich von Kawa auch anders.
lg
Gottfried -
Klasse, vielen Dank
lg
Gottfried -
Hab ich gesehen, sehr informativ; leider hat man die Steckerbelegung des Hecksteckers nicht gut gesehen. Überhaupt ist zamschannel klasse, der Typ überholt die Karren so, dass sie besser als neu dastehen -leider nur die CB Vierzylinder;
lg
Gottfried -
Habe jetzt bei koboldbike die superfetten Koffer (50 und 40 Liter; trotzdem nur 100cm breit) bestellt.
3 Tage emailkonversation, um alle Unklarheiten zu beseitigen, per paypal bezahlt und nach 10 min Zahlungseingang bestätigt bekommen. Also alles superschnell und unkompliziert gegangen -bis jetzt.
Einziger kleiner Wermutstropfen: Der versicherte Versand kostete 50€.
Wenn das Produkt so kommt, wie es auf der homepage ausschaut (und wie ich es bestellt habe), bin ich sehr zufrieden.
Nochmal danke für die Hilfe -Superforum!
lg
Gottfried -
Hallo Toddy,
dann kann man sie sich doch liefern lassen? Hat das solange gedauert, weil sie normalerweise nicht ins Ausland liefern?
Auf der homepage steht was von Abholung in 15 Werktagen ab Bestellung, wenn ich mit meinem Speisekartenitalienisch richtig übersetzt habe.
lg
Gottfried -
Vielen Dank, Wolfgang für die aufmunternden Worte; wäre trotzdem noch nett vom Sebastian, wenn er seine Herangehensweise schildert -das interessiert sicher einige hier.
lg
Gottfried -
Hallo Sebastian,
schreib doch bitte mal über deine Erfahrungen bei der Abwicklung; bestellt hast du über die homepage, korrespondiert auf italienisch oder englisch?
lg
Gottfried -
Ist beim TomTom 550 die Route wieder umkehrbar?
lg
Gottfried -
countrybiker:
Für den Fall, dass mich das Problem auch mal betrifft, bin ich an der Lösung interessiert und frage mal ganz doof: was ist ein Leerlauf-Reset?
lg
Gottfried