Beiträge von matze89

    Wie sieht es bei dem Camel-Tank mit dem TÜV aus?

    Ich bin auch am überlegen mir den zuzulegen, da die Reichweite für mich das einzige Manko an meiner AT ist.

    Hallo Oli,

    die Exel Räder sind einfach besonders robust und etwas leichter als die originalen.

    Claus, das sind Felgen von Dezember 2018 und haben daher schon die Speichen aus Edelstahl drin.

    Viele Grüße :)

    Danke für die vielen Infos! Heute habe ich nach langem Suchen endlich ein paar passende Felgen gefunden (in Gold, passt sicher gut zum schwarzen Bike)

    Die Bremsscheiben von Lucas sind auch geordert, Sensorringe werde ich später auch noch bestellen.

    Nur bei den Schrauben bin ich mir noch nicht sicher. Wenn ich original bei Honda Bestelle bin ich knapp bei 100€;

    Habt ihr eine gute Bezugsquelle für Schrauben?

    Viele Grüße,


    Matze

    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken mir einen zweiten Satz Felgen zuzulegen, um nicht ständig die Reifen zu wechseln.

    Bei Ebay und co gibt es ja immer wieder Angebote, teilweise relativ günstig.

    Meine Frage: Was Brauche ich zusätzlich zu dem Kettenrad, Bremsscheiben und ABS-Ringen?

    Auf der Bike-Parts-Seite ist die Flansch-Nebeneinheit mit über 300€ gelistet, das wird dann doch ein teurer Spaß.


    https://www.bike-parts-honda.d…AD/100478/F_19_20/2/32838


    Wer hat sich einen zweiten Felgensatz hergerichtet und kann etwas zu den kosten sagen?

    Danke im Voraus :)