Beiträge von skipping

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab 0,39 min bis 1,14 min wunderbar zu sehen.

    Man braucht 10 Minuten für den Ausbau.Spritzschutz ausbauen,die Pin in der Mitte reindrücken, eigentlich als Schrauber selbsterklärend und rausnehmen!!!,Bremsbehälter wegbauen und Schraube und Pin ausbauen , Spritzschutz weg.Dann den Stecker auseinanderziehen,die Drucklasche ist hinten, die drei Schrauben am Stellmotor lösen und dann die Züge aushängen.Alles relative entspannt zum ausbauen.In YouTube glaube ich gibt es auch ein Video .

    Ich vermute das die Platte den Stellmotor verklemmt.

    Daduch leuchtet dann die Motorkontrolleucht auf.

    Ich hatte die Seilzüge abgehängt und ein Zug hat den Stellmotor blockierrt , so das er sich nicht mehr frei bewegen-drehen konnte.

    Mein Händler hat die Fehlermeldung zurückgesetzt, aber kam wieder.

    Daraufhin habe ich nochmal alles geöffnet und eben festgestellt das der Seilzug den Motor blockierte.

    Seilzug entfernt und wieder zum Händler gefahren um den Fehler löschen zu lassen.Seitdem keine Fehlermeldung mehr.

    Servus,wie und wo (GGf.Foto) hast du die Züge fixiert damit die Klappe offen bleibt.

    Bei mir muss ein Software Fehler vorliegen.

    Im Schottermodus kann ich das HR-ABS nicht deaktivieren,es ist keine Funktion vorhanden ist.Ich kann nur den Tankinhalt sehen und umschalten auf Seite 1 -Verbrauch. Die Seite 4 wird übersprungen,dort liegt der Hase begraben.Im Modus Benutzer 1 wenn ich die Goldanzeige hinterlege ,dann kann ich dort die HR ABS abschalten ,aber sobald ich auf Benutzer 2 umschalte ist das ABS deaktiviert oder auch versuche in den Schotter-Modus zu kommen.Ist bei Benutzer 2 die Schotteranzeige hinterlegt kann ich auch dort nichts deaktivieren. Bei der 1000 Inspektion soll ich eine neues Update erhalten...Mal sehen ob es dann funktioniert und das bei einer neuen Maschine.

    Gefunden,hat mir kein Ruhe gelassen.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Nur so wie es im Handbuch steht ,bin ich nicht dahinter gestiegen:


    Du kannst es nur so abschalten

    Im Benutzer Modi 1 und Benutzer Modi 2 wenn dort die Goldanzeige /Tour als Anzeige eingestellt wurde

    Dann kommt man sofort auf den ABS Modi,

    ABER !!!!

    Es geht nur ::

    wenn man vorher bei Funktionen unter Benutzer 1 & 2 das ABS auf Offrad eingestellt hat.

    Steht es auf On Road dann kommt man nicht auf den ABS Modi beim Benutzer 1 & 2.


    Im Offraod Modus finde ich nicht die Funktion um das ABS abzuschalten.


    Fazit.

    Bei Funktionen

    Benutzer 1 & 2 ABS auf Offroad stellen

    dann

    in den Anzeigen zumindest einen Benutzer auf Goldanzeige/Tour einstellen.


    Danach kann man jederzeit das Hinterrad ABS abschalten bei Bedarf.

    Bei Benutzer 1 habe ich Off road ,dort gibt es keine weitere einstellung,über die Funktion kann ich dann nur Offrad oder On road das Abs einstellen.

    Benutzer 2 auch auf Goldseite eingestellt.ABS wird übersprungen.

    Bei dem Offroad Modus gibt es keine weitere Funktion bzgl. ABS .