Das wirst du auch bei anderen Herstellern finden.
Beiträge von Det. Rockford
-
-
12bar beim Rennrad...? Wer macht denn sowas? Du kannst aber auch nur extrem, wie mir scheint.
-
Ich glaube, er hat ein Schalter.
-
Ja schon klar. Aber der Ausbau ist doch wie der Einbau, nur umgekehrt. Falls Du nicht die Richtige Anleitung hast, der Freundliche gibt sie Dir bestimmt. Hat meiner auch gemacht. Leider hab ich die mail schon gelöscht.
Gruß Axel.
-
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe.
Aber, eigentlich verkaufe ich die Koffer mit demotierten Schlösser, damit der Nächste nicht rückwärts auf die Form meines Schlüssels kommen kann. Ansonsten ist es doch ein reines umbauen. Also der die Kodierung nur von Hinten nach Vorn.
Wichtig ist, daß keine Teile verloren gehen. Die anderen Plättchen sollten auch noch vorhanden sind. Es heißt ja nicht, daß die Plättchen nur in anderer Reihenfolge gesteckt werde. Ersatzteile bekommt man bestimmt auch noch beim Freundlichen. Übrigens kann das auch jeder gute Schlüsseldienst.
Gruß Axel
-
Also daß der PST2 schlecht am Vorderrad ist, wie Gerard schreibt, kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles ganz sauber. Wenn, dann ging mir höchstens mal das Hinterrad beim Beschleunigen aus Kurven leicht weg. Den A41 werd ich trotzdem mal probieren. Letzendlich interresiert mich eigentlich nur die Nässepervormance.
-
Warum sollte ein 850er nicht ca. 80 ps haben. Der 650er V-Strom-Motor hat locker 72 ps. Sahneteil übrigens.
-
-
eine z900rs hergeben...? Würde ich niemals machen.
-
Tschuldigung, wollte nicht pampig rüberkommen.
Mit der Marke müßte ich erst nachschauen.
Also, war nicht so gemeint. In natura könnten wir sicher vollkommen normal miteinander redern.
Eigentlich halt es wie der ,,Alte Fritz"; jeder nach seiner Fasson.
Gruß Axel