einfach ignorieren
Beiträge von Det. Rockford
-
-
Amba...
das hättest Du Dir echt sparen können.
Axel
-
Ich habe es auch erledigt und im v-stromforum mal meine Meinung zum Umganston geschrieben.
-
Tja Alf, geht mir wie Dir. Die AT paßt wegen ihres Fahrwerks ganz herforagend zu mir. Ich kann mir den Abflug auch nicht wirklich erklären. Weder ein Wegrutschen des Hinterrades habe ich gespürt noch die Traktionskontrolle. Plöztlich war ich in der Luft. Als ob ich gegen ein unsichtbares Hindernis gefahren währe. Jedenfalls war nicht die Maschine schuld.
Wie auch immer, mir ging es wie Elmi. Deshalb mein Kommentar.
Gruß Axel
-
Hallo Elmi, am Anfang fragst Du ja nach unserer Meinung. Deshalb hier meine.
Nimm das Geld.
1. Du selbst sagst, eigentlich ist die AT mit DCT nicht das richtige für Dich
2. ein repariertes Unfallmotorrad ist schwer verkäuflich. Nie wieder bekommst Du für diese Maschine ein solch gutes Angebot.
3. eine Unfallreperatur ist wie eine Altbausanierung, teure Überraschngen sind nicht auszuschließen
Mir ging es wie Dir. Nach einem Highsider auf den ,,tollen" süditalienischen Straßen ist meine AT laut Gutachter ein Totalschaden. Ich sehe das nicht so und mein FHH auch nicht. Aber nach 5 Jahren noch fast 90% von dem damaligen Preis...besser kann man ein Motorrad nicht verkaufen.
Also habe ich das Geld genommen und es in eine Neue investiert.
Aber es ist Deine Entscheidung. Viel Spaß dabei, Axel.
-
Hi iceman,
hatte vor 2 Wochen einen Highsider in Italien. Mit der Weste bräuchte ich vielleicht die Schulter-OP jetzt nicht. Da ich in Zukunft aber das Moppedfahren nicht lassen möcht, bin ich an der Weste interessiert.
Wenn sie noch zu haben ist, bitte, ich nehme sie.
Mit freundlichen Grüßen Axel
-
#5.123
ersetzte Blondine mit Unternehmensberater.
Fährt ein Mann einen Straße entlang. Bei einer großen Schafsherde hält er und spricht den Schäfer an.
Wenn ich errate, wieviel Schafe sie haben, darf ich mir dann eines aussuchen.
Der Schäfer denkt kurz nach und ist einverstanden. Nach einem kurzen Moment sagt der Mann; 734.
Der Schäfer staunt nicht schlecht. Abgemacht ist abgemacht. Nachdem der man das Schaf im Kofferraum verstaut hat, sagt der Schäfer: doppelt oder nichts wenn nicht ich errate was sie von Beruf sind?
Der Mann willigt ein.
Sie sind Unternehmensberater.
Wow, wie haben sie das denn erraten.
Ganz einfach 3 Dinge. Sie sind gekommen, ohne dass ich sie gerufen habe, sie haben mir etwas erzählt, was ich eh schon weiß und sie haben von dem was ich mache keine Ahnung.
Kann ich jetzt meinen Hund wiederhaben?
so find ich ihn besser
-
Umfaller auf rechts, Deckel gebrochen. Habe ich aber repariert mit Außen einem Metallband und Innen Epoxidharz in Verbindung mit Glasfaser. Ossi halt. Umfaller auf links. Nur leicht Kratzer. So kann's kommen. Was der Unterschied war? Keine Ahnung. Stabil ist was Anderes. Aber mir kam es auf die Baubreite an. Nicht breiter als der Lenker.
-
SD06 30.000km ohne Vorkomnisse. Ganz leichtes Hoppel. Allerdings mit dem Scorpion Trail 2 war es komplett weg.
-
Hallo,
wegen Neuanschaffung verkaufe ich ein voll funktionstüchtiges Garmin zumo 390LM.
Macht mal ein Angbot. Mit einer knapp 3-stelligen Summe wäre ich schon zufrieden. Ist aber Verhandlungssache.
Autohalterung ist auch dazu.
MfG Axel
p.s. Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme bei gravierenden Mängeln ja. Versand zahlt Käufer.