Danke, hab ich natürlich gleich gemacht.
Leider nur 10 Seiten seit 2019.
Wieviele sind das hier in nicht mal einem Jahr? ![]()
Eindeutig; das AT-Forum ist informativer.
Danke, hab ich natürlich gleich gemacht.
Leider nur 10 Seiten seit 2019.
Wieviele sind das hier in nicht mal einem Jahr? ![]()
Eindeutig; das AT-Forum ist informativer.
Und ich dachte immer, das ist eine Africa-Twin-Forum.
Aber das Interesse an BMW scheint ja weit verbreitet zu sein.
Ich muß mich mal jetzt im GS-Forum anmelden. Vielleicht erfahre ich dort ja noch einiges über die AT. ![]()
Ach Allgeier, sei doch nicht so humorlos.
Ich staunte nur, daß hier in einem Honda Forum sehr Viele sehr viel über BMW wissen. Aber nicht auf dem Schirm haben, daß auch Honda einen Boxermotor baut. Aber ruhig weiter. Ich habe noch Bier und Chips. ![]()
Hätte nicht gedacht, daß es so lange dauert, bis es jemand merkt.
![]()
Die nehme ich, sofort! ![]()
Man kann die AT zu zweit nicht sportlich fahren? Hmm...
Ich glaube, einige meiner Motorradkumpels haben das bei mir mit meiner lieben Sozia hinten drauf schon anders erlebt. Am Mopped liegt es also nicht.
Aber was heißt schon sportlich?
Jedenfalls freue ich mich schon auf den Vergleich mit der 1250 GS.
Leider muß ich mich aber noch eine Weile gedulden.
Die Metallplatte muß erst wieder aus der Schulter raus.
Im Frühjahr weiß ich dann mehr.
Und die neue AT werde ich auf alle Fälle Probefahren. Ich bin und bleibe ein Fan der TriColor.
Ich glaube, ich habe schon mal geschrieben, daß ich Markenbashing für ziemlich -vornehm ausgedrückt - einfältig halte. Würde den Einen oder Anderen hier mal gern persönlich kennen lernen. Zwecks Abklärung meines Eindrucks. Aber nicht falsch verstehen, es ist mir nicht wichtig.
Grüße von einem der glaubt, es gibt außer der AT noch andere Motorräder.
Und was kann jetzt BMW dafür?
Stimmt, ganz neu ist der Laden nicht mehr, aber der Neueste.
Und mir geht es eher so wie Holger. Nur einen Verkäufer sollte man nicht suchen müssen oder das Gefühl haben, das man ihn stört.
Im übrigen war ich ganz als Privatkunde da. Die Motorradabteilung hat mich noch nie vorher gesehen.
Aber das mit den vielen Betriebsangehörigenfahrzeugen war ja eventuell mein ,,Glück".
Die GS ist mit allem vollgepackt. Brauche ich nicht wirklich. Aber der Hammer ist, 2cm Sicherheitsrand am 4,5Tkm alten Reifen und nicht eckig. Vorne fast neuwertig und hinten für locker nochmal 5Tkm gut.
Wie macht man das hier in Brandenburg? Jedenfall war der Vorbesitzer nicht aggressiv unterwegs.
Egal, ich freue mich schon auf die nächste Saison und werde ja erleben, wie der Service ist.
Jetzt geht´s erst mal nächsten Sonnabend für ne Woche zur Skitestwoche.
Auch schön.
Ski heil, Axel