Beiträge von Det. Rockford

    Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe.

    Aber, eigentlich verkaufe ich die Koffer mit demotierten Schlösser, damit der Nächste nicht rückwärts auf die Form meines Schlüssels kommen kann. Ansonsten ist es doch ein reines umbauen. Also der die Kodierung nur von Hinten nach Vorn.

    Wichtig ist, daß keine Teile verloren gehen. Die anderen Plättchen sollten auch noch vorhanden sind. Es heißt ja nicht, daß die Plättchen nur in anderer Reihenfolge gesteckt werde. Ersatzteile bekommt man bestimmt auch noch beim Freundlichen. Übrigens kann das auch jeder gute Schlüsseldienst.


    Gruß Axel

    Also daß der PST2 schlecht am Vorderrad ist, wie Gerard schreibt, kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles ganz sauber. Wenn, dann ging mir höchstens mal das Hinterrad beim Beschleunigen aus Kurven leicht weg. Den A41 werd ich trotzdem mal probieren. Letzendlich interresiert mich eigentlich nur die Nässepervormance.

    Ich auch. ich auch,


    bin letztens mit dem Firmen-E-Bike nach hause (35km) gefahren. Dabei war ich langsamer, als mit meinem Rennrad. Am Ende hatte ich auch noch eine höhere Reichweite als am Start, da das Bike ab 26,6 km/h rekuperiert. Das fühlte sich dann immer wie Gegenwind an. War mir sogar peinlich. Ich mit Motorunterstützung und die Jungs mit ihren Rennrädern klingelten mich zur Seite. Aber es gibt trotzdem gute Gründe für eine Anschaffung . Nicht durchgeschwitz im Anzug zur Arbeit oder als Spaßgerät (gerade Moppedfahrer sollten das verstehen). Jeder kann das doch halten, wie er will.

    Und nein fish, ein guter Sportmediziener wird dir immer zur Intervallbelastung raten. Geht mit dem E-Bike auch, aber ohne halt intensiver.

    So, das war jetzt mein Senf.


    Gruß Axel (ist das schon Corona-Langeweile?)