Sehe ich auch so.
Beiträge von Det. Rockford
-
-
Iion,
meinst Du jetzt das GAADI?
Da geht es darum, den Schlauch ohne Ausbau des Rades einziehen zu können. Wäre an sich ja nicht blöd. Zumindest als Notreperatur. Aber dann könnte man so ähnlich den defekten Schlauch im eingebauten Zustand auch rauszerren und flicken. Notreperatur bleibt Notreperatur.
Sich Gedanken machen schadet nie.
-
blowmousse for tubless ist für schlauchlose Bereifung. Zweck: mit wenig Luft im Gelände fahren zu können. Also eher was für Crosser und Hardenduro.
-
Bitte um Entschuldigung, aber da Du Jeremy Clarkson zitiertst, dachte ich, du bist auch für Sarkasmus offen.
Habe es nicht für bierernst genommen.
Erfahrungen habe ich leider keine. Ich halte das bei den hohen Kreiselkräften bei einem Motorrad für nicht wirklich praktikabel.
Allerdings sind die ganzen unkaputtbaren Schläuche für Fahrräder Mist.
Mit den verstärkten Decken ist das was Anderes.
Die Frage bei solch einem Schlauch für mich ist, wie soll ich das vernünftig ausgewuchtet bekommen?
Aber wer weiß. Vielleicht gibts sowas sogar.
Gruß Axel
-
Wenn Du auf hoppeln stehst...
Oder halt nicht schneller als ca. 35 Km/h.

-
Geht an Aventiure.
Und Du glaubst allen Ernstes, daß ich Dir abnehme, Dir geht es um das Wohlergehen der Q-Treiber.
Ich lach mich tod. Na der Eine der es ohne Deinen Beitrag noch nicht mitbekommen hat, wird Dir ewig dankbar sein.
Noch nie habe ich mich in irgendeinem Forum über eine andere Marke abfällig geäußert und werde es auch weiterhin nicht tun.
Ich bin nicht erbost, keine Sorge.
Aber manchmal macht es mir auch Spaß zu antworten.
Ich hoffe unsere Handballer sind am Freitag wieder in der Spur. Wird schwer genug.
-
Gibt es kein Smiley für Langweilig.
Immer die gleiche Leier.

-
S U P E R
-
Ich staune, was für ein Feingefühl hier doch einige haben.
Wenn ich nach dem Tanken plötzlich min. 10 kg mehr im Tank habe und auch noch in ungünstiger Position, fällt mir das eigentlich gar nicht auf.
Mit wieviel Gewicht ich klar komme, erkene ich am besten beim Ausprobieren. Weniger beim Diskutieren.
Das ,, Hoppeln" des Vorderrades ist mir auch erst richtig bewußt geworden, nachdem sich hier eine Menge heftig beschwert haben.
-
Mimimi, dann muß man auch einstecken können.