UPDATE
Hallo Zusammen,
folgendes Update, in der letzten Monaten ist folgendes passiert. Honda-Deutschland hat auf Garantie im ende Feburar die Gasgriffeinheit, die Zündkerzen und Zündkabel getauscht. Leider hat das Problem bis heute nicht behoben.
Es folgten der Tip die Maschine mehrere minuten warm laufen zulassen. Dieser Tip ist für mich aber keine Lösung und nicht akzeptabel.
Da wir das Jahr 2018/2019 haben und der Motor ein moderner Einspritzer ist. Darauf hin sollte ich mich nochmals direkt an Honda-Deutschland wenden. Und die Problematik zusammenfassen und meinen Unmut kund tun. Gesagt getan.
Honda will jetzt weitere Ersatzteile beschaffen, es läuft wohl auf das Drosselklappen gehäuse hinaus. Bis jetzt habe ich nichts weiter von Honda-Deutschland zu diesem Thema gehört. Ich musst nur den Kilometer Stand an meine Honda-Werkstatt geben damit die Teile bestellt werden können.
Das ist mittlerweile ca. 3 Wochen her. Habe die Tage einen Termin in der Werkstatt (inspektion) mal gucken was es neues gibt.
Leider Funktiniert die Kommunikation mit Honda-Deutschland nicht sowie ich es mir wünsche. Man bekommt keine Vorgangsnummer (wir aber bei jedem Anruf danach gefragt), keine Infos zum zwischen Stand, keine schriftliche Antwort auf die Emails etc.
Gruß
Christian