Beiträge von presimobil

CRF 1000 DCT ( SD06 )

EZ 06 / 2018

ca. 35500 km

Touratech Federbein -25mm, Hyperpro Gabelfedern -25mm (bei 25000 Km)

Original Koffer und Topcase (Kunststoff) gleichschließend

Carpe Iter Tablet mit Controller

Jungbluth Sitzbank

Touratech Amado Tankrucksack

Originalteile vorhanden

Verkaufe meine Honda Africa Twin aus Altersgründen. Die Reduzierung der Sitzhöhe mit Touratech / Hyperpro im vergangenen Jahr hatte nicht den gewünschten Effekt für mich. Das Fahrwerk ist aber deutlich stabiler geworden. Montiert sind Heidenau K60 Scout, ca. 13000 Km, für mich würde es noch für eine Saison reichen. Originalkette im guten Zustand (Verschleißmarke Mitte grüner Bereich). Für das Carpe Iter Tablet ist ein Controller montiert zur Bedienung vom Lenker. Die Kunststoffkoffer sind gleichschließend.

Zusätzlich gibt es noch den Tankrucksack Touratech Amado. Der Zustand der AT ist gut, gebraucht, aber kaum Macken. Handschützer links mit Schrammen von einer Mauer beim Rangieren, Koffer rechts mit kleiner Beule.

Bei Fragen....

Kopec Racing

Dominik Kopec

Tel: 0175 9513526

Habe mit Hyperpro Gabelfedern und ÖL, hochwertigen SKF Simmerringen und Arbeitslohn ca. 300 € bezahlt. Sehr gute Arbeit, sehr kompetent. Er arbeitet mit Hyperpro / BOS.

Wollpfannen? Unkaputtbar?? Habe mir vor ein paar Jahren ein Set aus Großer und Kleiner zugelegt. Benutzt ausschließlich mit Kunststoff Pfannenwender. Kurz vor Ablauf der Garantie habe ich die Große bei Woll reklamiert, da die Antihaftbeschichtung fertig war, ziemlich fertig! Wurde dann ersetzt. Mittlerweile hat der Ersatz auch schon deutliche Abnutzungsspuren genau wie die Kleine. Fazit: Nie wieder beschichtete Pfannen. Nutze nur noch Gusseisen von Le Creuset und Eisenpfannen von De Buyer. Bratkartoffeln in der Eisenpfanne sind der Hit, wenn die Pfanne nach Gebrauch noch lauwarm ist, einfach mit Zewa auswischen, fertig. Eier gehen auch gut, nicht setzt an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Video wird der Zusammenhang von Kette und Kreisbogen gut erklärt.