Wollpfannen? Unkaputtbar?? Habe mir vor ein paar Jahren ein Set aus Großer und Kleiner zugelegt. Benutzt ausschließlich mit Kunststoff Pfannenwender. Kurz vor Ablauf der Garantie habe ich die Große bei Woll reklamiert, da die Antihaftbeschichtung fertig war, ziemlich fertig! Wurde dann ersetzt. Mittlerweile hat der Ersatz auch schon deutliche Abnutzungsspuren genau wie die Kleine. Fazit: Nie wieder beschichtete Pfannen. Nutze nur noch Gusseisen von Le Creuset und Eisenpfannen von De Buyer. Bratkartoffeln in der Eisenpfanne sind der Hit, wenn die Pfanne nach Gebrauch noch lauwarm ist, einfach mit Zewa auswischen, fertig. Eier gehen auch gut, nicht setzt an.
Beiträge von presimobil
-
-
Die Ingenieure der Reifen - und Motorradhersteller sind alle Deppen, es braucht die Schwarmintelligenz des AT Forums, um diese Angelegenheit verbindlich zu klären....so zumindest mein Eindruck..
-
Zollgebühren sind 3,5 - 4,5% vom Materialwert Incl. Versandkosten, darauf dann 19% MWST.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In dem Video wird der Zusammenhang von Kette und Kreisbogen gut erklärt.
-
...na dann, viel Spaß!
-
Was für ein Thema.....
Ich fahre seit über 50 jähren Motorrad, verschiedene Marken, Ölwechsel immer einmal pro Jahr mit der vom Hersteller vorgeschriebenen
Spezifikation. Hatte nie irgendwelche Probleme und werde es weiter so machen.
Warum also diese ganze Diskussion??
-
Robust, super helles Display, viele Navi Apps verfügbar, Top Halterung....
-
So, nun auch von mir ein Feedback: das Touratech Federbein für SD04 - 25mm(Bj. 2016 -2017) paß problemlos in die SD06 (Bj. 2018).
Zusammen mit der Hyperpro Tieferlegung für die Gabel ergibt ein völlig anderes Fahrverhalten. Kommentar meiner Sozia nach der ersten Probefahrt: läuft ja wie auf Moosgummi, will sagen extrem geschmeidig. Federung ist trotzdem straffer, läuft in Kurven wie auf Schienen, läßt sich leichter und zielgenauer in Kurven einlenken.
Allerdings merke ich von den -25mm nicht soviel....minimal besserer Stand, dachte, es wäre deutlicher.
Insgesamt hat sich der Umbau gelohnt.
-