Beiträge von Mike[wü]

    Hallo


    Also irgendwie kann ich das ganze nicht wirklich nachvollziehen.
    Ich fahre im S1 und kann problemlos aus dem Drehzahlkeller sauber raus beschleunigen.
    Habe ein 2018 er Modell und bin gerade bei 120km :shifty:
    Vielleicht liegt es noch am einfahren bei mir. Vielleicht bringt es etwas wenn man das Motorsteuergerät mal resetet wenn das geht. Evtl. lernt es in der Einfahrphase Werte die sich danach wenn man etwas normaler fährt ungünstig auswirken.


    Ob und wie das gehen könnte weiß ich leider nicht. Im Zweifel würde ich mal über Nacht die Batt. abklemmen.


    Gruß Michael

    Hallo


    Seit Freitag steht die AT nun in der Garage.
    Als erstes gleich mal den Tankrucksack von Shad montiert mit Pin System.
    Der TS hat 5 L und reicht für den Standard Kleinkram den man halt so mitnimmt.






    Lenkung wird nicht behindert wenn die Halteplatte auf der vordersten Position montiert wird.
    Auch liegt der Tankrucksack ca. 5mm über dem Lack.
    Die Pins sind sehr dezent und fallen fast nicht auf.
    Für dieses System gibt es auch noch größere TS.


    Gruß Michael

    Hallo


    War zufällig beim FHH um mal bisschen zu schauen. Wollte erst eine 2017er die da war. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit und hin und her überlegen mal auf blöd nach ner neuen Tricolor mit DCT gefragt.
    Kurz in den Rechner geschaut und die Auskunft erhalten dass eine im Aussenlager steht. Also quasi sofort verfügbar. Inzwischen ist der Brief da und am Freitag wird sie zugelassen. Abholung folgt dann in kürze. :dance:


    Gruß Michael