Welcher Tankrucksack?
-
-
-
-
-
-
#234 Alles anzeigenIch geh nachher mal in die Garage und mache ein paar Bilder. Mit dem Daypack (ist auch nur SW motech) klappt das perfekt. Ausreichend Platz für Geldbörse, Handy, FZG Papiere, ne 0,5l Falsche und Kleinigkeiten, da musst du ihn noch nicht mal vergrößern.
Grüße
Hallo zusammen. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir den TR SW Motech Daypack zu kaufen. Hat sonst noch jemand diesen TR auf AT der seine Erfahrungen damit teilen kann?
Gruß
Edi -
-
-
-
-
#237 Hab mir jetzt nach langem hin und her den ST605 von Givi gegönnt, da der mit dem Tanklocked System (abschließbar) ausgestattet ist.
Das wird zwar so nicht angeboten, aber mit ein paar kleinen Nacharbeiten geht es doch mit dem Tankring BF25.Für eine kleine Tagestour alleine geht alles Wichtige rein und der Tankrucksack läßt sich nur mit Schlüssel entfernen.
Auf dem Foto hab mal ich eine Regenhose, Regenhandschuhe und Brille reingepackt. So für den Weg in die Arbeit.
Für den kleinen Alpentripp ist es dann halt eine Kamera und was zu trinken.
Ein kleines ABUS Vorhängeschloss (Typ 165/20) am Reißverschluss schreckt zumindest ab.
Die Befestigungsschrauben für den Tankring werde ich noch durch Edelstahlschrauben ersetzen.Grüße Rainer
-
-
-
#239 Nochmal zum Q-Bag Genua.
Hatte hier noch nicht nachgelesen und deshalb einfach mit Doppelklebeband zwei große Unterlegscheiben auf die Plastik gepappt. Schwarzes Tape drüber und es fällt kaum auf.
Nur für diejenigen, die am Tankrucksack nichts ändern wollen. Allerdings hab ich zur Sicherheit dann immernoch den Fangriemen am Lenker.Gruß Axel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!




