Keine schlechte Entscheidung. Sogar leichtes Gelände hat er auf der 1250GS locker mitgemacht. Bei Nässe und kalter Nässe hatte ich sehr schnell Vertrauen. Und der Vorderreifen hält länger als der MAA.
Beiträge von Det. Rockford
-
-
Warum verkaufst Du die RT nicht über die entsprechenden Portale? Wenn sie dort Niemand will, verstehst Du ev. Deinen Dealer. Schließlich muß er auch noch Gewährleistung geben. Sollte Du dort gutes Geld gekommen, ist doch alles bestens.
-
Glückwunsch und natürlich viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
-
Dann sollte Antidröhn ja Abhilfe schaffen.

-
Also sind am Ende beide ihren Preis wert, weil beide echt klasse Motorräder sind. Leider mußte ich mich für eins entscheiden. Meine Frau hat mir nicht beide erlaubt.😄
-
Und ich würde behaupten, daß die meisten Redateure objektiver auf die Eigenschaften verschiedener Motorräder schauen, als die meisten hier, oder in anderen markenspezifischen Foren.
-
Du wirst viele Informationen im V-stromforum.de bekommen. Gruß von der stürmischen Insel Sardinien.
-
Toni, was auch immer Du in dieser Angelegenheit tust, alleine Deine Sache.
-
sir-toni, ich hätte Dir (fahre auch eine 1250er) geholfen.
Wenn Du mich gebeten hättest.

Den Federungskomfort bei der AT finde ich persönlich allerdings besser sowie Optik und Klang.
Dafür ist bei mir das BMW-Getriebe besser als bei meiner ehemaligen AT. Sowas soll vorkommen.
Schade, daß ich nicht beide haben kann. Wie auch noch eine Kawa Z900 und und...
Es gibt so viel tolle Moppeds.
-
Was man alles so bei Anderen befremdlich finden kann, finde ich befremdlich.