Beiträge von Det. Rockford

    Du mußt nur richtig schauen (wollen).

    1250er mit 5400km alle Pakete, 8 Monate alt, Garantieverlängerung, sehr sorgsam vom BMW-Angestellten bewegt, kann man an den Reifen erkennen. Im November für 19.100€ bei der Niederlassung Berlin gekauft. bei mobile gefunden. Ach, Inspektion wurde auch neu gemacht. Orginal Zubehör (Koffer) eher billiger als bei Honda.

    Das (senftenmäßige) Fahrwerk, der Klang (obwohl ich das Leisere bei BMW besser finde) und das Aussehen der Honda vermisse ich ein wenig.

    Was bei der BWM aber wiederum besser ist, spare ich mir.

    Beides tolle Bikes, und es nicht ausgeschlossen, das es nächstes Jahr wieder die AT wird.

    Die wird dann aber auch über 20.000 € kosten.

    Warum kann es neben der Honda nicht auch andere Motorradbauer geben, die was können?

    Dann weiß ich aber nicht, warum du meinen Beitrag verwirrend findest. Ist es nicht eher so, daß die Honda hier in denn Himmel gehoben wird bei gleichzeitigem Bashing von BMW im allgemeinenmeinen und besonders der GS? Dann lies mal, wie im GS-Forum über andere Fabrikate geschrieben wird. Das nenne ich Toleranz. Dabei dachte ich immer, GS Fahrer sind abgehoben.

    Und das war jetzt letzter Beitrag dazu.


    Gruß Axel

    Naja, ob das jetzt meine Aufgabe ist, Behauptungen zu wiederlegen oder bestätigen? Bin mir nicht sicher. Manchmal habe ich Interesse daran. In diesem Fall eher nicht. Was sollte ich denn in der Suche eingeben? Mir ist so und so Wurst, wer was fährt, und ob er Anderen ihre Freude gönnt. Im V-Stromforum wird auch gern gefrotzelt. Bevorzugt über die GS und ihre Fahrer. Aber die Gehässigkeit hier, lässt schon tief blicken. Und auf die Füße kannst du mir gar nicht treten. Bist zu weit weg. Übrigens, wenn ich mal etwas lästerhaft über manche Beiträge geschrieben habe, wurde öfter ziemlich rüde zurecht gewiesen. Auch von den Admins bis hin zur Löschung. Aber ich kann ja die Witze lesen.

    Hi mcblum, kannst Du mir mal ein paar Beiträge nennen, in denen Jemend, und wenn es geht ein GS-Fahrer, die einzigartige Qualität und Zuverlässigkeit der Bayern heilig gesprochen hat. Eigentlich lese ich das hier nur von den Hondaprodukten. Und ich lese in diesem Forum als bekennender AT-Fan seit ich sie mir vor 5 Jahren gekauft habe.

    Gruß Axel