Und ich kann bestätigen, dass ich die 1250er GS gerade auf den geilen Gebirgstraßen in Spanien bei 30° bewege. Die AT hat mich, wenn der Lüfter angesprungen ist, mehr gewärmt. Also macht euch locker. Auch die GS-Fahrer kommen klar.😝
Beiträge von Det. Rockford
-
-
Ich glaube, das kann nicht oft genug wiederholen. Einige scheinen die BMW als Feindbild zu brauchen, nervt aber.
-
Wahrscheinlich kommt der Typ im oberen Video von Iion weiter und wieder zurück als die Meisten hier so klugschei..enden Schreiber. Selbst mit einer BMW.
-
Du wirst es nicht glauben, aber selbst gestandene GS-Fahrer können darüber lachen. Ob das im umgekehrten auch der Fall wäre?
-
Ehrlich gesagt ist es für mich unverständlich, daß sich einige so an BMW aufreiben. Ist Euch die AT nicht genug? Mich interessiert nur, was bei anderen Marken besser ist um es für mich eventuell zu nutzen. Aber Toleranz und Gelassenheit ist scheinbar doch eher eine preußischen Tugend.😝🫡
-
Und dabei belassen wir es dann jetzt auch
geht doch
-
Zuendkerzl,
ich glaube, Du warst gemeint.
Um das klar zu stellen. Ich habe die beim Reifenwechsel ausgetauscht um für längere Reisen eine Reserve zu haben. Schläuche halten locker das doppelte.
Gruß Axel
-
Danke für Deine Zurechtweisung!
-
Hallo an die Runde,
ich habe hier noch einen Satz Schläuche liegen. Ca. 15 Tkm gelaufen. Würde diese ungern entsorgen.
Also wer mir die Versandkosten erstattet, kann sie gern haben.
Abholung in Borkheide geht natürlich auch.
Gruß Axel
-
Oh man Raggna,
bei BMW und Harley ist bei 20° Schräglage Schluß? Wie bist Du denn drauf. Vielleicht solltest Du beide mal testen und mutig sein.
Aber...ob Du über Deinen Schatten Springen kannst? Ich habe wenig Hoffnung.
Ich bin allerdings auch nicht ein galaktischer Rider.