Beiträge von Det. Rockford

    Dann weiß ich aber nicht, warum du meinen Beitrag verwirrend findest. Ist es nicht eher so, daß die Honda hier in denn Himmel gehoben wird bei gleichzeitigem Bashing von BMW im allgemeinenmeinen und besonders der GS? Dann lies mal, wie im GS-Forum über andere Fabrikate geschrieben wird. Das nenne ich Toleranz. Dabei dachte ich immer, GS Fahrer sind abgehoben.

    Und das war jetzt letzter Beitrag dazu.


    Gruß Axel

    Naja, ob das jetzt meine Aufgabe ist, Behauptungen zu wiederlegen oder bestätigen? Bin mir nicht sicher. Manchmal habe ich Interesse daran. In diesem Fall eher nicht. Was sollte ich denn in der Suche eingeben? Mir ist so und so Wurst, wer was fährt, und ob er Anderen ihre Freude gönnt. Im V-Stromforum wird auch gern gefrotzelt. Bevorzugt über die GS und ihre Fahrer. Aber die Gehässigkeit hier, lässt schon tief blicken. Und auf die Füße kannst du mir gar nicht treten. Bist zu weit weg. Übrigens, wenn ich mal etwas lästerhaft über manche Beiträge geschrieben habe, wurde öfter ziemlich rüde zurecht gewiesen. Auch von den Admins bis hin zur Löschung. Aber ich kann ja die Witze lesen.

    Hi mcblum, kannst Du mir mal ein paar Beiträge nennen, in denen Jemend, und wenn es geht ein GS-Fahrer, die einzigartige Qualität und Zuverlässigkeit der Bayern heilig gesprochen hat. Eigentlich lese ich das hier nur von den Hondaprodukten. Und ich lese in diesem Forum als bekennender AT-Fan seit ich sie mir vor 5 Jahren gekauft habe.

    Gruß Axel

    Jetzt gebt Euch mal Mühe.

    Wenn Ihr das nicht fühlt, müßt Ihr Grobmotoriker sein. :neener:


    1. Nur mein Mopped ist das Beste, alles Andere ist der größte Mist den nur Schwachmaten fahren.

    2. Kennen die, die so denken, Deine Maschine besser als Du selbst.


    Alles klar?

    Irgendwie komme ich mit allem nicht so richtig klar. Die AT ist konstruiert um damit eine Weltreise durch auch teilweise abenteuerliche Gegenden zu machen. Das beinhaltet auch mal richtig hingeworfen zu werden und trotzdem noch zu funktionieren. Jetzt fällt so ein Teil von einer ,, Hebebühne" und ist in den Augen Einiger Kernschrott. Also ich habe mit Meiner im September einen heftigen Überschlag hingelegt ( Highsider). Laut Gutachten Totalschaden. Aber sie ist sehr wohl zu reparieren, und kann danach auch ganz normal wieder funktionieren.

    Was ist das im Vergleich zu dem hier vorliegendem Fall. Aber wie Einige hier den Geschädigten angehen-er hätte sich komplett falsch verhalten, weil nicht sofort die Anwaltkeule geschwungen, oder er ist ein potentieller Betrüger, weil er das Mopped nicht als Unfallschaden bei Verkauf deklariert- ist für mich sowas von daneben. Der Geschädigte braucht eher Zupsruch und wenn möglich gute Infos. Auch wenn ich mir vielleicht wieder eine AT kaufe, frage ich mich doch, ob mir dieses Forum noch etwas nützt. In keinem anderen Forum erlebe ich solch einen Sche... Es ist mir egel, ob mich jetzt Einige auf ihre Ignorierliste setzen.

    Reißt euch mal zusammen und tut, wofür ein Forum da ist.

    Sich gegenseitig helfen. Alles Andere ist ohne Sinn.


    Gruß Axel

    Ich glaube nicht, daß irgenein Kfz-Hersteller erwartet, daß ein Kunde mit einem recht neuen Vorgängermodel sofort auf den Nachfolger umsteigt.

    Aber es soll doch auch Neukunden geben, oder welche, die etwas Neues suchen. Nicht alles wird nur für ausgerechnet ,,Dich" gemacht. Kann jetzt jeder für sich entscheiden, wen ich mit ,,Dich" meine.

    Was soll denn an sanfter Verbesserung falsch sein?

    Dieses geseier; ,,nee, so viel besser als meine ist das Neue nun auch nicht" finde ich , gelinde gesagt lächerlich.

    Um nochmal auf den Typen im Video zurück zu kommen.

    Sehr schlau, harte scharfkantige Gegenstände am Körper zu tragen.

    Im Falle des Falles ist dann auch der Hersteller schuld. Schließlich haben die ja die Taschen rangenäht. :doh: