Irgendwie komme ich mit allem nicht so richtig klar. Die AT ist konstruiert um damit eine Weltreise durch auch teilweise abenteuerliche Gegenden zu machen. Das beinhaltet auch mal richtig hingeworfen zu werden und trotzdem noch zu funktionieren. Jetzt fällt so ein Teil von einer ,, Hebebühne" und ist in den Augen Einiger Kernschrott. Also ich habe mit Meiner im September einen heftigen Überschlag hingelegt ( Highsider). Laut Gutachten Totalschaden. Aber sie ist sehr wohl zu reparieren, und kann danach auch ganz normal wieder funktionieren.
Was ist das im Vergleich zu dem hier vorliegendem Fall. Aber wie Einige hier den Geschädigten angehen-er hätte sich komplett falsch verhalten, weil nicht sofort die Anwaltkeule geschwungen, oder er ist ein potentieller Betrüger, weil er das Mopped nicht als Unfallschaden bei Verkauf deklariert- ist für mich sowas von daneben. Der Geschädigte braucht eher Zupsruch und wenn möglich gute Infos. Auch wenn ich mir vielleicht wieder eine AT kaufe, frage ich mich doch, ob mir dieses Forum noch etwas nützt. In keinem anderen Forum erlebe ich solch einen Sche... Es ist mir egel, ob mich jetzt Einige auf ihre Ignorierliste setzen.
Reißt euch mal zusammen und tut, wofür ein Forum da ist.
Sich gegenseitig helfen. Alles Andere ist ohne Sinn.
Gruß Axel