Wie konnte ich das nur so mißverstehen? Ich Dummerchen.
Beiträge von Det. Rockford
-
-
Aha, dem ALLGEIER gefallen Markenbrillen, Dacht ich es mir doch.
-
Ich finde ja eher Markenbrillen peinlich.
-
Doch, Doch, blinken ist WICHTIG. Immer.
Mir jedenfalls ist schon öfter passiert, das jemand vom Straßenrand losgefahren ist und ich bremsen oder ausweichen mußte.
Hat der jenige vorher geblinkt, war ich wenigstens vorgewarnt.
Und ich hoffe, die Meisten haben mich einfach übersehen.
Kann passieren. Jedem.
-
Wo es doch in ner Dose kaum was Leichteres als blinken gibt.
Ist mir schon Recht, wenn ich ungefähr weiß, was der oder die vor mir vorhat.
Vor allem rechtzeitig währe schön.
-
Und genau diese neue Anordnung paßt mir viel besser.
-
Gähnen soll ja gesund sein.
Danke dafür.
-
Ich frage mich ja auch, wie dieser Bonsai das schafft, aber so eine ähnliche Diskussion gab es mal im V-Stromforum.
Allerdings nur um eine Tagesetappe. Da wurde Steinmeister als Lügner gebrandmarkt. Hat er doch behauptet, gut 1250 km auf der Rückreise an einem Tag und auch noch bei Regen durchgefahren zu sein.
Ich kenne ihn. Das macht der 100%ig. Auch so ein Verrückter.
Aber netter Verrückter.
-
okay
Asche auf mein Haupt. Zugegeben, mit dem Österreichisch habe ich so meine Probleme. Bei ersten Ansehen klang das für mich wie Oben geschrieben.
Habe mir das Video jetzt noch 3 Mal an der Stelle angesehen, er hat wohl die Zahlen 52.000 und 63.000 genannt.
Na dann, das ist gut zu schaffen, wenn Moppedfahren nicht nur Hobby ist.
Als Erklärung.
Während meines Berufslebens waren über 100Tkm pro Jahr insgesamt nichts Außergewöhnliches.
Aber eben privat und beruflich addiert.
-
Auf der Motorradmesse in Österreich hat er in einem Interview gesagt (das Video habe ich gesehen, also keine Behauptung) ; letztes Jahr sei er mit 250Tkm recht wenig gefahren. Und auf die Frage, was den so der Jahresdurchschnitt sei...350Tkm.
Klingt komisch, ist aber so. Super Spruch.