Dem Varahannes nehmt ihr doch auch eine järliche Fahrleistung von ca. 350.000 km ab. Das sind 1,4mio km in vier Jahren.
Ach ich vergaß, er fährt ja Honda und das ist was ganz Anderes.
Dem Varahannes nehmt ihr doch auch eine järliche Fahrleistung von ca. 350.000 km ab. Das sind 1,4mio km in vier Jahren.
Ach ich vergaß, er fährt ja Honda und das ist was ganz Anderes.
Was ist mit QBag? Gibts bei Polo.
Hält durch Magnete sehr gut. Zusätzlich habe ich ihn immer noch mit einem Riemen gesichert.
Paßt erstaunlich viel rein und fällt nicht so auf.
Lackschutzfolie ist eventuell zu empfehlen.
Genau, das ist der Preis für was Neues, Geiles.
Find ich aber als ganz normal. Die Hersteller stehen alle unter Druck im Wettbewerb. Wenn sie es übertreiben, werden sie auch die Rechnung bekommen.
Mit meiner 1250er habe ich jetzt zwar das Vorgängermodell, aber es ist im letzten Baujahr wenigstens ausgereift.
Für Experimente und Fehlschläge fehlt mir die Geduld und eigentlich auch das Geld.
Dafür komme ich mit weniger Image gut klar.
Ich mag viele Motorräder der unterschiedlichsten Hersteller.
Jetzt habe ich was zum Fahren und auch Zeit, und werde ganz genüßlich möglichst viele testen.
Die neue AT als erstes, aber auch die 800er V-Strom, die Stelvio, Husqvarna Norden, hoffentlich die Nikken und und und...
Wird spannend.
Mich persönlich würde ja der geringe Absatz der AT interessieren.
Zu teuer oder bekommen die Händler zu wenig?
Sehe ich auch so.
Iion,
meinst Du jetzt das GAADI?
Da geht es darum, den Schlauch ohne Ausbau des Rades einziehen zu können. Wäre an sich ja nicht blöd. Zumindest als Notreperatur. Aber dann könnte man so ähnlich den defekten Schlauch im eingebauten Zustand auch rauszerren und flicken. Notreperatur bleibt Notreperatur.
Sich Gedanken machen schadet nie.
blowmousse for tubless ist für schlauchlose Bereifung. Zweck: mit wenig Luft im Gelände fahren zu können. Also eher was für Crosser und Hardenduro.
Bitte um Entschuldigung, aber da Du Jeremy Clarkson zitiertst, dachte ich, du bist auch für Sarkasmus offen.
Habe es nicht für bierernst genommen.
Erfahrungen habe ich leider keine. Ich halte das bei den hohen Kreiselkräften bei einem Motorrad für nicht wirklich praktikabel.
Allerdings sind die ganzen unkaputtbaren Schläuche für Fahrräder Mist.
Mit den verstärkten Decken ist das was Anderes.
Die Frage bei solch einem Schlauch für mich ist, wie soll ich das vernünftig ausgewuchtet bekommen?
Aber wer weiß. Vielleicht gibts sowas sogar.
Gruß Axel
Wenn Du auf hoppeln stehst...
Oder halt nicht schneller als ca. 35 Km/h.