BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt
-
-
-
#2.112 Ich würde mir kein Neumotorrad kaufen,bei dem ich wegen der Motorgeräuschkulisse meine AT als Rückversicherung behalten muss
Ich würde mir vor allem keine zwei Reiseenduros nebeneinander in die Garage stellen;-)
-
-
#2.113 Ich würde mir vor allem keine zwei Reiseenduros nebeneinander in die Garage stellen;-)
Ich hab sogar 3 😂
-
-
-
-
#2.116 Hallo,
das ist alles nicht so einfach mit sich von was trennen. Wie auch schon erwähnt sind die ja nicht wirklich vergleichbar, ich schätze bei beiden unterschiedliche Eigenschaften. Die eine halt mehr so das Fahrgerät mit Leistung die immer zuviel ist. Die andere eben technisch ausgereifter und entspannt zu bewegen.
Ausserdem hat auch meine Tochter die GS als schlechtwetter Moped entdeckt. Die AT ist Ihr zu groß aber die BMW kann dann schon ab und zu mal nicht da sein. Wie gesagt, alles nicht so einfach.
Gruß Toni
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!