Beiträge von FriedelXT



    Das klingt logisch. :)


    Herzlichen Dank


    P.S.: Universaler Kabel.....ääääh.....ich bekomme den H05....ich denke ich kann den umbauen. welches kabel muss durchgekniffen werden und welches geht durch?

    Moin,
    ich hab mir jetzt auch einen Speedohealer für die AT bestellt nachdem der gebrauchte für die XT exzellent funktioniert.
    Für die Twin gibt es doch extra einen Kabelbaum mit Steckern....warum habt ihr an den Kabeln rungedoktort?


    Wo sitz eigentlich der Stecker für den Speedsensor? Hat da einer ein Foto von?


    Schöne Grüsse


    Friedhelm


    P.S.: Bei der XT dauerte der Einbau 5 Min.


    Find ich nicht....
    Meine alte RD07 sah nach 20 Jahren inkl Winterbetrieb viel besser aus.


    Danke.
    Das glaub ich. Dazu bin ich bisher noch nicht gekommen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Unterwegs in Russland



    Yalta, Unterkunft



    Krim, Yalta Hinterland



    Restaurant im Hinterland von Yalta



    Krim Küste



    Strassensperre in der Ukraine wegen den bösen Russen. Links ein Stückchen weiter ist schon Russland



    Verlassener Blockposten im Donbass


    erklär mal genauer...
    der Typ hat ja einfach Fett auf die Gabel gemacht (welches?)


    Also Du hattest auch das Hoppeln was alle hatten.
    Dann hast du bischen Fett auf die Gabel gemacht
    Und jetzt ist das Hoppen weg?