Alles anzeigen
Hallo,
anbei 2 Fotos.
Gruß Meinhard
Ich hätte die auch gerne. Wo kann ich die bestellen?
Alles anzeigen
Hallo,
anbei 2 Fotos.
Gruß Meinhard
Ich hätte die auch gerne. Wo kann ich die bestellen?
Hallo,
kann man das Dekor für die Rote nachkaufen?
Ich will ja meine Karre folieren lassen und da soll das Dekor weg weil mans nicht sehen soll unter der Folie.
Aber falls ich das wieder zurück bauen möchte wäre es gut wieder ein Dekor zu haben.
Alles anzeigen
Hab meine SD04 DCT schwarz EZ 9/16, mit 12800 km und bischen Zubehör am Samstag nach gut 2 Monaten in Mobile.de und in den Foren für 10400 an Privat verkauft.
Mein sehr fHH hat mir letztens noch gesagt das die schwarzen am meisten angefragt werden.
Der Käufer hat gesagt das ihm mein Bild mit einem blitzblank geputzten Kettrad samt Kette
gereicht hat um eine Vorentscheidung zu meinen Gunsten zu treffen
Gruß Uwe
Ich hab mir das ja auch überlegt.....aber bei DEM Wertverlust werde ich so schnell nicht umsteigen auf die ADV.
Der Markt ist voll von "normalen" AT´s...ist doch klar dass der Preis sinkt.
Alles anzeigen
In der Motorrad 05/2018. Das Thema wurde in der Nachbarkneipe schon ausgiebig diskutiert.
Ich bin wohl von Blindheit geschlagen!
Dabei ist doch extra son grosser gelber Bapperl drauf
Wo steht denn der Test?
Nicht anderes haben wir erwartet
Alles anzeigendas Foto gibt es doch schon auf Seite 1.
Den Halter habe ich dann an der vorderen Schraube der schwarzen "Plastikkettenführung" (weiß nicht genau, wie man das Ding richtig nennt) angeschraubt.
Ah....danke
Hallo Günther,
hast Du ein Foto wie genau du den Doppel-Exjektor von Prooiler verbaut hast?
Ich wollte das auch mit so einem Blech machen, kam aber irgendwie nicht hin.
Nebenbei wollte ich den Schlauch abmachen und meinen da drauf stecken.....tolle Idee! Hab das Ding dabei kaputt gemacht.
Als Öler verwendest Du den von Dete? Wie hast Du den angeschlossen? 3V oder GPS?
Alles anzeigen
Such mal bei Amazon nach KFZ Sicherungskasten oder KFZ Sicherungsbox.
Oder
https://www.amazon.de/s/ref=nb…eywords=Sicherungsbox+KFZ
Danke