Alles anzeigen
Hallo Friedhelm
Ich mache dir Morgen ein Foto. Kann jetzt leider nicht bin auf der Nachtschicht.
Gruss
Pascal
Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
Hi pascal,
Das wäre super.
Aber nicht extra auseinander bauen!!
Alles anzeigen
Hallo Friedhelm
Ich mache dir Morgen ein Foto. Kann jetzt leider nicht bin auf der Nachtschicht.
Gruss
Pascal
Hi pascal,
Das wäre super.
Aber nicht extra auseinander bauen!!
Alles anzeigen
Ich habe mal eine Anleitung hier im Forum erstellt, die Bilder werden aber leider nicht mehr korrekt angezeigt.
Ich habe deshalb die Einbauanleitung nochmal als PDF erstellt.
Dies ist der konventionelle Weg (mit Abschrauben der linken Verkleidung), funktioniert aber ohne große Mühe.
Jan
Danke Jan
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich habe meinen Speedohealer mit Geduld und ein paar Hilfsmittel verbaut ohne nur 1 Teil zu entfernen. Habe zwar dabei geflucht wie ein Rohrspatz aber es ist möglich.
Gruss
Pascal
wie hast du das gemacht?
wi sitzt der stecker?
Alles anzeigenIst ganz einfach, der Geschwindigkeitssensor bei der AT ist nicht wirklich einfach zugänglich. Um an diesen heran zu kommen, muß der Tank runter, die Airbox weg, etc.
Da ist es wesentlich einfacher, das Signal am Kabel unter der linken Seitenverkleidung mit dem universellen Kabelsatz zu abzugreifen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das klingt logisch.
Herzlichen Dank
P.S.: Universaler Kabel.....ääääh.....ich bekomme den H05....ich denke ich kann den umbauen. welches kabel muss durchgekniffen werden und welches geht durch?
Moin,
ich hab mir jetzt auch einen Speedohealer für die AT bestellt nachdem der gebrauchte für die XT exzellent funktioniert.
Für die Twin gibt es doch extra einen Kabelbaum mit Steckern....warum habt ihr an den Kabeln rungedoktort?
Wo sitz eigentlich der Stecker für den Speedsensor? Hat da einer ein Foto von?
Schöne Grüsse
Friedhelm
P.S.: Bei der XT dauerte der Einbau 5 Min.
Alles anzeigenUnsinn. Für 200.000 Km und das bei Ganzjahresfahrten, sieht die Maschine 1a aus! Das bisschen Rost an den Zubehörklamotten wirst du auch in einer nicht gut durchlüfteten Garage haben.
Find ich nicht....
Meine alte RD07 sah nach 20 Jahren inkl Winterbetrieb viel besser aus.
Die sieht nach 3 Winter richtig scheisse aus
Unterwegs in Russland
Yalta, Unterkunft
Krim, Yalta Hinterland
Restaurant im Hinterland von Yalta
Krim Küste
Strassensperre in der Ukraine wegen den bösen Russen. Links ein Stückchen weiter ist schon Russland
Verlassener Blockposten im Donbass
Alles anzeigen
Das gemacht und probleem weg.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
erklär mal genauer...
der Typ hat ja einfach Fett auf die Gabel gemacht (welches?)
Also Du hattest auch das Hoppeln was alle hatten.
Dann hast du bischen Fett auf die Gabel gemacht
Und jetzt ist das Hoppen weg?