Beiträge von FriedelXT
-
-
Also, beide Heizgriffe für das 2016er Modell als Zubehör-Ersatzteil haben die Honda Teile Nr.
08T70-MJN-A01 350€.Und die Heizgriffe für das 2018er Modell haben die Honda Teile Nummern:
35509-MKK-D20 rechts 235,10€
35520-MKK-305 links 231,12€Es scheint so, als gäbe es da auch Unterschiede bei den originalen Heizgriffen...
hahahhahahhahahahhahahahahhahahahhahahahaha.......
meine Heizgriffe für die XT kamen 50 € und heizen prächtig!
-
Vielleicht solltest Du vor einem kompletten Wechsel wirklich nochmal das aktuelle Steuergerät von 2018 austesten. Ich bin mit den originalen Griffen an der AS eigentlich zufrieden, obwohl ich an anderen Motorrädern auch schon deutlich stärkere Heizgriffe hatte.
Wenn Du keine Garantie mehr hast könntest Du ja auf dem Kulanzwege versuchen an ein neues Steuerteil zu kommen. Die Problematik mit der Version aus 2016 ist den Händlern und Honda selber eigentlich gut bekannt.Ich muss mal gucken wenn ich jemanden am Motorradtreffpunkt sehe. Dann frag ich mal ob ich mal anpacken darf.
Anfang 2018 wurde das Steuerteil getauscht. Ich weiss allerdings nicht ob das ein aktuelles ist. Jedenfalls hat sich bezüglich Heizleistung nix getan -
-
Ich find ja
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Naja. Ich dachte die alten verkauf ich
-
Uff. Jetzt weiss ich warum die so teuer ist...
-
Di bist ein Schatz! Danke!
-
Tach!
weiss jemand wo ich nachlesen kann wie ich die Originalen Heizgriffe de-montiere? Also die Griffe wird man sehen....aber die Elektronik (wo sitzt die?), was gehört alles dazu?
Ich schmeiss die raus und montiere eine Koso. Ich hab die an der XT, und die Heizleistung ist phänomenal. -
Kenn ich nur allzugut. Mal passiert das ständig, mal den ganzen Tag garnicht.
Da es bei der 07 so gut wie nie passiert ist gebe ich meiner Schalter AT die Schuld
Aber lustig ist das irgendwie nicht