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Beiträge von Scotsman
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Einfach auf der Innenseite des linken Kofferträgers
So schaut es bei mir aus -
Hier geht´s zum Cobrra Nemo Thread wo ich den Einbau an meiner SD06 beschrieben habe:
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Hallo,
hier mal Bilder von der Montage des Nemo II an meiner SD06 mit DCT.
Der Oiler war vorher an einer anderen Maschine, daher musste ich den Schlauch neu anschaffen.
Der Hersteller verlangt für 2,5 mtr. stolze 29,90 Euro dafür.
Im technischen Fachhandel habe ich dann 3 mtr. transparenten Schlauch für sagenhafte 2,61 Euro erworben.Der Ölbehälter ist an der Befestigung der linken Lenkerarmatur mit angeschraubt. Die Schlauchleitung folgt dem Originalkabelsatz unter dem Tank entlang. In der Nähe des Federbeins befindet eine abgestopfte Öffnung der hohlen Schwinge. Den Gummistopfen habe ich entfernt, ein kleines Loch per Kreuzschnitt hineiengemacht und den Schlauch durchgezogen. Anschließend wieder die Öffnung der Schwinge damit verschlossen.
Die Schwinge hat am hinteren Ende in der Nähe des Kettenschutzes unten eine weitere kleine Öffnung, aus der ich den Schlauch dann wieder heraus und in den Original-Halter geführt habe. Dieser ist wie in der Anleitung beschrieben angeklebt und mit Kabelbinder gesichert.
Der Weg der Schlauchführung ist sicherlich auch für andere Öler geeignet.
Und ja, so gelangt das Öl über das Kettenblatt innen nur auf die äußere Seite der Glieder, verteilt sich dennoch gut auf der gesamten Kette.Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und seiner Wirkungsweise.
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Hallo Leute, ich bin raus. Ich habe zwischenzeitlich den direkten Bezugsweg gewählt.
Nickname - Bj.CRFder Besteller:
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