Servus,
nach kurzer Zeit hier im Forum und nach ca. einem Jahr Abstinenz von heimatlichen Bikes, bin ich ab sofort wieder im Lager der Orangen (1090) zu finden.
Grüße aus NÖ und eine unfallfreie Saison 2019
Christian
ps.: bei den Abverkaufspreisen musste ich zuschlagen, nachdem ich schon eine 1050er (36.000km ohne Probleme) zu meiner vollsten Zufriedenheit hatte.
Beiträge von gattorosso
-
-
Servas Karl,
willkommen und Grüße aus dem PL-Bezirk.
Ich bin 1,83 m, hab überhaupt keine Probleme mit den Originalteilen (Windschild, .....) und daher keinerlei Abdeckungen verbaut. Bin in 4 Monaten 13 tkm gefahren und sehr zufrieden.
Ch. -
Servus,
Volker62
Hatte bei den Probefahrten genau dieselben Eindrücke wie von Dir beschrieben.
Daher mit dem "Schalter-Kauf" alles richtig gemacht für meine Bedürfnisse - AT "darf bleiben"
Ch. -
Servus,
vor dem Kauf meiner Schalterversion 2018 hab ich auf ca. 1000km das DCT in verschiedenen Hondamodellen getestet -
Fazit :
MichiH NIE ein DCT für mich !
Jeder darf so glücklich werden wie er möchte, mit oder ohne DCT
Ch. -
Servus,
AT Bj 2018 13000km in 4 Monaten (Rumänien, etc.)
Gar nix kaputt ! HOLZ KLOPF x3
Ch. -
Servus,
auch in Ö sind die Kalender unbeschädigt angekommen - DANKE nochmals !
Grüße
Ch. -
servus,
hätte den Kalender schon am 20.12. gebraucht - aber auch heute is nix da - bin a bissl enttäuscht !
Grüße
Ch.
ps.: trotzdem danke für Deine Bemühungen ! -
Servus,
bei mir passt alles (grad ausprobiert).
Ch. -
Servas,
bist scho amoi auf ana langstreckentauglichen Bank gesessen - dann kennst den Unterschied
Ch.
ps.: der Sattler meines Vertrauens hats aber ordentlich verbessert - somit stört nix mehr -
Servus,
persönliches update : inzwischen 12500 km und noch für ein paar 1000er genung Profil.
Rumänien-, Slowenien-, Großglocknertour bei allen Wetterlagen (Ausnahme Schnee) - ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Reifen. Kommt auf alle Fälle wieder drauf.
Fahre immer solo, daher 2,0 v und max. 2,5 h
Grüße
Ch.