Beiträge von Ghostrider

Naja , warum nicht , mach ich mal mit . Fahrleistungen im Jahr zwischen 12000 Km - 20000 Km pro Jahr .

Gemischt von Schotter bist BAB . Habe eh zur Zeit reichlich Freizeit . Habe gerade neue Reifen drauf ,aber dass wechseln ist kein Thema .

Bin eigentlich immer auf Heidenau unterwegs , wegen der langen Haltbarkeit , aber man kann ja auch für neues offen sein .

Gruß Timo

Guten Abend in die Runde ,

habe meine AS nun gut ein Jahr und ein kleines Fazit kann ja nicht schaden .

Bin kurz vor die 20 000 km und muss sagen für Reisen ein super Motorrad .
    Wobei ich meistens mit Sozia unterwegs bin . Daher verkneife ich mir vollbeladen , irgendwelche Offroad
    Geschichten . Meine persönliche Meinung was ich schade finde dass nach einem Jahr schon der Rost Einzug gehalten hat und diverse Schweißnähte nicht gerade schön sind am Hilfsrahmen .
    Habe vorher eine RD07 gehabt aus 93 und die war besser in der Qualität . Ist meine Meinung ,
    leider bekomme ich hier keine Bilder hoch geladen , auch wenn ich sie komprimiere .
    Betroffen ist Tank oben unter der Kunstsoffverkleidung und Rahmen beim Krümmer .
    Gruß

Vor einem Jahr gab es für die ATAS nicht´s anderes wie diese Plastik .... ,
    Hatte sie nach Estland dran einfach nur eine Zumutung , bin dann froh gewesen wie es dann Zega Pro gab . Wir reisen nur zu 2. und bin mit der Kombi 38 und 45 Liter voll zufrieden . Ok bei den Fußrasten kann ich nur sagen dass ich hinten breite von Honda drauf habe und meine Frau , wie soll ich sagen recht handlich ist und sich noch nicht beschwert hat.

Bin die DCT gefahren war nicht mein Ding , habe mir eine Schalter geholt .

Muss dazu sagen , ich stehe eigentlich , auf die alten Bike´s wo man noch selbst entscheiden konnte .

Man verlernt durch die ganze Elektronik irgendwann den Überblick entscheide ich oder das Bike .

Wenn es ginge wäre alles raus Fahrmodi etc .

Ist meine persönliche Ansicht .

Meine war jetzt bei Honda in Leipzig , eine Woche lang , Problem Fehlzündungen im Kaltstart und Leistungsschwankungen , folgende Situation , man will überholen , also runter schalten und Gas geben .
    Sie nimmt das Gas an sackt weg , als wenn nicht´s kommt und Sekunden später gibt´s den vollen Schub . Ergebnis mit den Fehlzündungen muss ich leben und wegen der Leistungsschwankung können sie nicht´s finden . So nach dem Motto der sucht das Haar in der Suppe . Gruß

Ich habe auch lange hin und her überlegt und habe dann die ADV Sports genommen ,
    so kein schlechtes Motorrad , aber habe Probleme mit der Elektronik und dem Ride by Wire .
    Fahrmodi hin oder her ist eine Glaubensfrage wer es brauch ok .
    Nimm dir eine SD04 aus 2017 , wo die Garantie noch nicht weg ist , die kannst du verlängern um 2 Jahre und bist auf der sicheren Seite . Ach so noch kurz in die Runde bei der ADV Sports ist fast nichts gleich mit der normalen CRF weder Fußrasten noch Trägersystem für Koffer .
    Alle die eine ADV haben , recht´s liegt eure Verkleidung am Tank an von Haus aus , dass wird von Honda jetzt geändert . Gruß

Ich will nicht umtauschen , warum auch .
    Mir wäre es am liebsten neues Software drauf und alles außer ABS raus , braucht kein Mensch .
    Heute muss man bei Situationen anhalten und sich durch das Menü zu zappen , früher hatte man Gefühl in der rechten Hand und gut war´s .
    Honda hat einen großen Wirbel um dieses Motorrad gemacht , es soll einfach nur funktionieren , weiter nicht´s .