Beiträge von Ghostrider

    Jupp habe ich auch , gerade beim anfahren Fehlzündung und geht aus .
    ist sporadisch , aber nervt . Habe auch beim Gas geben ( beschleunigen ) , dass Problem Sie nimmt Gas
    an und beschleunigt und von jetzt auf gleich kommt nicht´s für 1-2 sec. und geht´s weiter .
    Bei 190 km/h laut GPS ist dann auch das Ende erreicht , nee 1000 Varadero oder V Strom keine Chance
    Am Donnerstag habe ich bei Honda Leipzig einen Termin und lasse sie da , dann können sie nach der Ursache schauen .
    Sonst ein schönes Motorrad zum Reisen auf allen Wegen .
    P.S. fahre im User Modus ohne Traktionskontrolle .

    Guten Abend in die Runde ,


    Zum Thema Fehlzündung , habe mir im März die neue AT Adventure Sports gegönnt .
    Hatte vorher die alte AT ( RD07) , da war ich es gewöhnt ab und an die Fehlzündungen zuhaben die zurück in den Ansaug schlagen .
    Nur die Neue macht es regelmäßig und stirbt dabei beim anfahren ab was nicht so schön ist , Honda gab
    mir zur Antwort erst mal einfahren .
    Was mir auch etwas merkwürdig vor kommt ist die Leistungsentfaltung , diese ist sehr unterschiedlich .
    Es gibt Situationen ( Fahre meistens im USER Modus 1-2-1 ) da geht sie nach vorn und geht richtig gut und dann wieder von jetzt auf gleich als wenn sie nur die halbe Leistung hat .
    Habe jetzt 6000 km weg mal schauen wie sich alles entwickelt .
    .