52 BJ 1966
Noch einer für die alte Sack Fraktion 🤣
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
52 BJ 1966
Noch einer für die alte Sack Fraktion 🤣
Ich habe jetzt bei ca 1400 km einen Durchschnetsverbrauch von 4,7 L die ersten 500 km bin ich recht vorsichtig gefahren und dann bis 1000 km immer etwas mehr sportlich gefahren. Ab der 1000er Inspektion habe ich ihm die Sporen gegeben, auch BAB kurz mal bis 200kmh.
Da finde ich 4,7 L echt gut...Ich bin überzeugt das die Zahl bei gleichmässigen Geschwindigkeit auf einer längeren Tour noch weiter runter geht...für die Leistung PS und Hubraum finde ich den Verbrauch angemessen, und macht sie berechtigt zu einem Fernreisemopi...
Nachdem mir erst der HS von der AS montiert wurde habe ich gestern nun endlich meinen passenden HS für die normalo AT bekommen...was lange währt wird endlich gut...Amen...
Scheinbar hat sich Honda für die 2018er Version was einfallen lassen. Die Gummis sind bei mir so fest verbaut das die garantiert nich abfallen.
Hat sich geklärt...Honda hat den HS für eine AT AS geschickt...bekomme jetzt einen passenden für die normale AT....wenn einmal der Wurm drin ist...Alles wird gut...
Tip für alle die einen HS nach der Rückrufaktion bekommen und das Bike kaum aufgebockt bekommen...er könnte falsch sein...grrr
Zitat von Tpauli1977Alles anzeigenservus...evtl eine Bezeichnung irgendwo zu sehen???
Laut Zubehör Heft
AT.....08M70-MKK-D00
At AS..... 08M70-MKK-D20
....kann ich mir aber durchaus vorstellen,das das der HS der AT AS sein könnte....bei 9cm Luft zwischen Boden und Reifen
Danke PTpauli, habe nachgesehen aber ich konnte keine PN am HS entdecken leider.
Ich hatte den Freundlichen auch drauf angesprochen, er sagte das der HS der Nachfolger des HS wegen Rückruf sein soll den Honda im geschickt hat...
Macht mir aber überhaupt keinen Spass mit dem HS das Bike aufzubocken. Sieht aus als ob ich das erste Mal ein Bike auf den HS bringe so wie ich mich damit abmühen muss...bin mehr als unzufrieden...erst muss ich wochenlang drauf warten und jetzt so ein mega Teil drunter....
Wie hoch hebt euer Original Hauptständer eure AT 2018er (nicht die Adventure) euer Hinterrad in die Luft in aufgebocktem Zustand?
Meine steht satte 9 cm in der Luft und ist mega schwer aufzubocken.
Daher habe ich die Vermutung einen HS für die Adventure vom Freundlichen verbaut bekommen zu haben.
Könnt ihr mir bitte kurz Bescheid sagen (besser noch ein Foto hier posten) wie viel cm euer Abstand vom Boden zum Reifen ist?
Das wäre sehr nett von euch [emoji3] Danke