Beiträge von heiko_busch

Danke Blaue Katzenfrau,

3,5 cm fänd ich auch ok...so kenne ich das von meiner NC750X...

An alle Anderen hier mir einer 2018er und Hauptständer: Wie hoch steht euer Bike mit dem Honda Hauptständer?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Ich habe heute auch meinen Hauptständer bekommen. Ich finde aber er hebt das Bike enorm an. Ich habe den Freundlichen darauf angesprochen... ob es evtl. Der HS dür die Adventure ist....
    Er hebt das Hinterrad bei mir um ganze 9 cm in die Luft. Es ist mit sehr viel Kraftaufwand nur zu schaffen.

Könnt ihr mir sagen (nicht Adventure) wie viel cm euer Bock angehoben wird?

Danke!!
    Heiko

Ich komme von der NC750x die hatte ein LED Lämpchen das tagsüber kaum zu sehen war und Nachts die Strasse gut ausleuchtet...nun habe ich seit wenigen Wochen die AT mit den original Nebelstrahlern. Ich bin mehr als zufrieden mit beiden... um besser gesehen zu werden fahre ich tagsüber mit Neblel an.

Ich trage zusätzlich eine Warnweste und würde noch nicht übersehen. Mich interessiert es nicht ob vorne nur eine oder zwei Lampen an sind. Mit Fernlicht würde ich jedenfalls nicht die Leute blenden wollen.

Fahrt mal nachts durch einen Wald mit Abblendlicht und Nebel an. Der Wald wird komplett Taghell vor der AT...gefühlt könnte die AT ein ganzes Fussballfeld voll ausleuchten...Ich bin zufrieden jedenfalls.

3x Danke Harald!

Bleibt mir also selbst überlassen ob ich das Risiko bei einem evt. Unfall eingehen will das irgend ein Sachverständiger das Teil als Unfallursache heranzieht...und das Teil dann die Unfallursache ist....
    Schade ich lasse dann lieber die Finger davon...sieht aber cool aus.

Hallo Alle,

hat jemand hier für die Scheinwerfer den Gitterschutz montiert?

Gibt es dafür eine ABE? War damit schon jemand beim TÜV? Blendet das den Gegenverkehr?

Danke!!!

Hahhh Danke Contrybiker, das war das Stichwort Kettenstrebenschutz...bin fündig geworden Danke[emoji3]

Tommelo darf ich dich fragen was du da für einen Schutz für die Soziusgriffe montiert hast? Ich suche auch noch einen vernünftigen Schutz dafür. Habe die zur Zeit mit Klebeband geschützt was nicht ganz so toll aussieht.
    Danke und Grusd

Wat? Ich dachte G-Modus ist Gravel. Du hast also erst das G gedrückt und dann im Auswahlmenue auf Gravel? Da stand dann doch schon Gravel oder denke ich jetzt falsch?