Beiträge von heiko_busch

    Ich fahre seit letztem Jahr mit einer Hose und Jacke von Stadler. Die sind aus einem Mix aus Leder und einer Stoffmembrane und absolut Wasserdicht. Im Sommer sehr gut gelüftet und im Herbst und Frühjahr dank Innenfutter schön Warm.
    Stadler ist zwar nicht billig aber nicht ohne Grund wird die Polizei mit dieser Marke ausgestattet.


    Ich würde nie wieder was anderes kaufen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Besser kann man das DCT nicht beschreiben.
    Gas geben und Spass am Mororrad fahren haben...


    Früher gab es Schalt Autos bei denen man noch Zwischengas vor dem Gangwechsel und Kuppeln geben musste. Komisch das sich das niemand mehr zurück wünscht von
    der Schaltfraktion hier.


    DCT ist total einfach. Das einzige was wirklich am DCT schlecht ist, ist das es das nur bei Honda gibt!!


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Das tut mir leid. Da sieht man mal wie begehrt die AT ist.


    Das könnte man jetzt mal zum Anlass nehmen sich hier darüber auszutauschen wie ihr eure Möpies sichert...


    Ich zB benutze in Osteuropa ein Panzerschloss von Abus Plus einem Bremschscheibenschloss mit Alarm.


    Mit dem Abusschloss schließe ich das Bike immer an feste Gegenstände an.


    Bisher hat es geklappt.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Motorradkauf ist Kauf aus dem Bauchgefühl und dem Herzen...für mich jedenfalls, da kommt nur eine Neue ins Haus. Auch nur so hat man immer die neuste Sicherheitstechnik zwischen den Beinen. Das kann sich mal auszahlen wenn es hart auf hart kommt...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Viel Spass mit der Orangen und gut zu wissen das man die AT gut verkaufen kann.


    Ich würde allerdings nie auf eine so absurde Idee kommen...es sei denn es kommt mal eine mit Tempomat und Kardan [emoji1787][emoji1787]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Ich kann das bestätigen was Honda schreibt. Nach Abschluss der Finanzierung bekommst du ein Gutschein für die drei Inspektionen. Die Erste Inspektion nach 1000 km gilt übrigens schon dazu...
    Für mich hat es sich gerechnet. Ich habe den kleinste Finanzierung gewählt mit der höchsten Zuzahlung dadurch wenig Zinsen nur um die Kostenlosen Drei Inspektionen mit zunehmen.



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    Ich bin ganz und gar deiner Meinung...mit dieser Meinung sind wir hier auch nicht alleine, jedoch wird man hier wenn man diese Meinung hat mit mega viel Shitstorm Einzelner belegt...also Vorsicht mit solchen positiv Äusserungen zum 2018er Auspuff. Ich hab da so meine negativ Erfahrung schon gemacht...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Psssssssssst!!!! Bitte keine schlafenden Nervensegen hier wecken...;-))


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk