Beiträge von heiko_busch

Nö, meine fährt geradeaus ohne Hände.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Danke tolles Foto wo ist denn das im Ossiland, Ich bin gerade in JEVER [emoji3]

Daumen hoch [emoji106]

Ich habe die grosse Scheibe höhenverstellbar.
    Ich bin mit der Scheibe erst einmal bei Regen gefahren und hatte gedacht das die hohe Position mich vor Regen am besten schützt.

Das tut sie auch, nur legen sich auf die Innenseite der Scheibe Tropfen, die nicht von Fahrtwind weggeblasen werden da es hinter der Scheibe Windstill ist. In der Hohen Position kann ich mit 1,78m nicht mehr über die Scheibe schauen...Für mich ist die grosse Scheibe nur bedingt ein besserer Regenschutz... weil ich nichts mehr sehe bei Regen

Ich habe es zwar noch nicht getan, weil mir das zu unbequem ist, aber warum man darum ein Depp ist kann ich auch nicht verstehen wenn man sitzend tankt.

Es gab das Thema neulich aber nicht als eigener Thread.

Ich fahre seit Jahren mit Klapphelm. Mit geöffneten Helm hat mich noch nie jemand aufgefordert ihn abzunehmen.

Ansonsten habe ich schon des öfteren Schilder gesehen die dazu auffordern. I

Ich kann die Angst der Kassierein jedoch etwas verstehen. Besonders wenn man unter dem Helm noch eine Sturmmaske trägt.

Auf der anderen Seite was soll einem passieren wenn man das einfach ignoriert?

Die Kassiererin wird froh sein wenn man bezahlt und nicht die Knarre rausholt und selber kassieren will dort....

Wie gesagt aber für mich mit Klapphelm kein Thema...

Zu dem Thema zu leise Hupe gibt es hier glaube ich schon einen ausführlichen Thread, nenutze bitte die Suchfunktion :)