Zitat von mikels
Wieso werden eigendlich hier Postings gelöscht und Threads geschlossen, wie leben hier in einer Demokratie und wenn jemand blödsinnige Kommentare von sich gibt, dann muss derjenige Verwarnt werden und nicht der Thread geschlossen.
Back to topic...
ich finde die AT bj. 2018 nicht zu laut, im Gegenteil sie könnte noch etwas kerniger sein.
Lautstärke ist meiner Meinung auch ein gewisser Sicherheitsfaktor, man wird weniger Übersehen, bzw. in dem Fall überhört.
Mike
Alles anzeigen
Danke mikels, ich bin voll bei dir. Ich habe den Thread übrigens selber als Moderator sperren können, um nicht noch weiter dort beleidigt zu werden. Zum Thema nochmal:
Man sollte nicht unnötig Anwohner von beliebten Motorradstrecken stören, das ist ganz klar. Man kann aber auch übertreiben.
Vor Steckensperrungen würde ich mir von der Politik wünschen das vorher geprüft wird ob das wirklich notwendig ist und ob es nicht Alternativen dazu gibt.
Die Kollegen die ihr Bike manipulieren um damit das Bike lauter zu machen sollten höhere Strafen bekommen damit eine höhere Abschreckung da ist.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk