Beiträge von heiko_busch

Wir verstehen uns :) genau das was du da schön beschrieben hast habe ich gemeint, du hast es auf den Punkt gebracht.

Allein dieser Umstand lohnt das DCT zu nehmen :) ich hatte jedes Mal Gänsehaut und die Härchen im Nacken haben sich aufgestellt...sooo geil!!!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Habe im Gebirge im S2 Modus bei meiner AT 2018 DCT einen mega Sound der Auspufftüte beim Bergabfahren erlebt. Meist wenn man stark mit der Motorbremse in Serpentinen arbeitet und stark verzögert ohne Bremsen, da blubbert die AT erst mega geil und gibt dann zum Schluss einen mega Brüller kurz zum Besten.

Hört sich echt gut an. Finde ich jedenfalls.

Kann das hier jemand bestätigen?

Hallo Karsten,
    Ich kann das voll bestätigen. Klasse Reifen. Habe inzwischen 7744 km. Wenig Verschleiß

...vor ein paar Tagen kam ich zurück von meiner Südosteuropa Tour ca. 6500 km.
    Habe permanent die Nebler angehabt, diverse Polizei PKW wie auch Polizei Motorräder sind an mir vorbei gefahren, nicht einer hat mich wegen den Neblern angehalten und kein PKW Fahrer hat sich gestört gefühlt. Im Gegenteil, die Polizei auf Motorrad hat sogar freundlich gegrüßt lol

Bei der 12er werden die Ventile eingestellt glaube ich. Das ist wohl sehr aufwändig.