Bilder vom Tage

  • #871


    DANKE :dance:
    Mir gefallen aber alle AT gut.
    Aus solchen Touren könnte man fotografisch soooo viel rausholen. Aber da ich immer mit Fotografie zu tun habe werden es nur Schnappschüsse mit der Kompaktkamera. Und dazu muss ich mich zwingen, da ich froh bin wenn ich mal nichts damit zu tun habe :mrgreen:

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #872


    Ich denke nicht dass der Link unter den Foto Werbetechnisch was bring. Soll nur zeigen wer sich hinter den Profil verbirgt...
    Kann ich auch löschen. Ich würde mir aber eher wünschen wenn ich Beiträge lese wer die verfasst. Alleine schon ein Foto mit Namen fände ich gut. Aber es hat ja jeder seine Eingene Meinung. Wenn viele so anonym auftreten finde ich das eher albern.

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #873



    Ja, aber deins ist optisches Geschrei, und das ist auch albern. Du stellst dich doch in einem fortlaufenden Gespräch auch nicht jedesmal neu vor. So sehe ich das. Und ich ich bin nicht frei, deine Posts nicht anzuklicken. Du mischt ja deinen Auftritt unter die andern.
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • #874


    Guter Tipp, danke! Die Bilder sind für mich auch ok. Typografisch meint alles Geschriebene.
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • #875

    Dann mache ich das Foto und den Link weg wenn du meinst...
    Aber wenn du jetzt meinst dass die Signatur nicht in bayrisch sein darf dann mache ich das Foto wieder hin :lol:

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #876


    Merci! Aber klar dörf die Signatur uf bayrisch si. Gueti Fahrt.
    Gruess, Alf

    Gruss, Alf

  • #878

    In den Weiten Kastiliens habe ich diese Tankstelle zum Glück gerade noch erreicht. 18,5 Liter gingen in den Tank.
    Das Englisch des einsamen Angestellten und mein Spanisch waren etwa gleich: nicht vorhanden. Aber zum Tanken reichte eine Gebärde. Die Tankstelle vorher hatte geschlossen. Garmin zeigte 42 Kilometer zur nächsten, und meine Tankanzeige noch 60 Restkilometer. Btw: wie genau ist eigentlich die Anzeige?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!