Alles anzeigen
So, die 1K Inspektion ist durchgeführt. 179,20 EUR Gesamtpreis
Warst Du in Marbach? Habe am 3.5. Termin zur 1.000er Durchsicht.
Alles anzeigen
So, die 1K Inspektion ist durchgeführt. 179,20 EUR Gesamtpreis
Warst Du in Marbach? Habe am 3.5. Termin zur 1.000er Durchsicht.
Was mir komisch vorkommt, dass Zonko nichts von den Verwirbelungen aus dem Gabelkanal gemerkt hat. Ist das bei weiniger großen Fahrern nicht so zu spüren?
Alles anzeigen
...hab jetzt ein paar km auf die Adventure Sports gefahren, für meinen Geschmack zu laut, auch wenn das Klangbild schöner ist als bei den ersten CRFs...an das Klangbild einer RD03 kommt es leider auch nicht dran.
Genau mein Eindruck - etwas dezenter wäre passender.
Scheibe ist das eine, aber ein Großteil der Verwirbelungen, die den Helm wackeln lassen, kommen aus dem Gabelkanal. Und dafür gibt es eine Abdeckung, die Deflektor genannt wird. Habe sie, wie andere hier auch (z. B. Matze_F800), bei einem Anbieter in Polen bestellt.
Habe gestern durch Zufall beim fHH eine gebrauchte Airflow bekommen und gleich montiert. Funktioniert super. Den Deflektor werde ich wohl trotzdem noch anbauen.
Danke für Deine Erfahrungen, Uwe,
mein Händler hat wohl auch Givi im Sortiment, muss ich mich morgen gleich mal dˋrum kümmern.
Schönen FahrSonntag
Ingolf
Hallo zusammen,
Ich hänge meine Frage hier mal an; bin heute die erste große Tour gefahren und habe festgestellt, dass ich am Windschutz unbedingt noch was optimieren muss. Ab ca. 100 km/h wirdˋs ziemlich laut und wummerig. Auf meinem CT hatte ich die Airflow von Giv. Die war super; optisch nicht preisverdächtig, aber sehr wirksam. Ich denke, ich werde die Airflow auf jeden Fall an der AT AS testen. Jetzt meine Frage:
Weiß jemand, ob die Scheibenhalterung an AT und AS identisch sind?
Gruß
Ingolf
Danke für Deine Rückmeldung.
Hallo Uwe,
eine super Idee.
Gruß
Ingolf
... nicht einfach nur goldbeschichtet, nein, die sind Platin und dann goldbeschichtet