Habe gestern durch Zufall beim fHH eine gebrauchte Airflow bekommen und gleich montiert. Funktioniert super. Den Deflektor werde ich wohl trotzdem noch anbauen.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Danke für Deine Erfahrungen, Uwe,
mein Händler hat wohl auch Givi im Sortiment, muss ich mich morgen gleich mal dˋrum kümmern.
Schönen FahrSonntag
Ingolf -
Hallo zusammen,
Ich hänge meine Frage hier mal an; bin heute die erste große Tour gefahren und habe festgestellt, dass ich am Windschutz unbedingt noch was optimieren muss. Ab ca. 100 km/h wirdˋs ziemlich laut und wummerig. Auf meinem CT hatte ich die Airflow von Giv. Die war super; optisch nicht preisverdächtig, aber sehr wirksam. Ich denke, ich werde die Airflow auf jeden Fall an der AT AS testen. Jetzt meine Frage:
Weiß jemand, ob die Scheibenhalterung an AT und AS identisch sind?
Gruß
Ingolf -
Danke für Deine Rückmeldung.
-
Hallo Uwe,
eine super Idee.
Gruß
Ingolf -
... nicht einfach nur goldbeschichtet, nein, die sind Platin und dann goldbeschichtet
-
Bei SW-Motech gibt’s die ersten Sachen. Noch kein TC-Träger und keine Kofferhalterung, aber die Jungs sind d‘ran (hatte angefragt) und ich denke, in paar Wochen ist es soweit. Fürs TC wird sicher ein Adventure-Träger kommen - meine Vermutung.
-
Hallo zusammen,
meine Motorräder:
1984: MZ TS 150
2012: NC 700X
2013: CB 1100
2013: VFR 1200 X
2018: AT Adventure SportsSchönes Wochenende
Ingolf -
Hab‘ die neuen Brückensteine ...
-
Schon eine Rolle mit 50 Litern ist riesig; also lieber ´ne Nummer kleiner. Das reicht zusammen mit dem TC vollkommen aus.