Sind bei der AS die Heizgriffe weiterhin Serie?
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Ich habe so einen Fall mal live miterlebt als wir im letzten Jahr die Motorräder von der Messe zurück zum Händler fahren wollten. Plötzlich blieb eine AT stehen und der Zug war ausgehängt. War zum Glück die vom Werkstattmann und der hat´s schnell wieder behoben.
-
-
Ja, das sieht sehr ordentlich aus. Kostet?
-
Soweit ich es auf den Bildern sehe, müsste sich doch die Verstrebung mit den originalen Neblern von Honda in der oberen Position vertragen. Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
Habˋs in dem anderen Fred jetzt gesehen: passt.
-
Habe den W auf meiner AS 7.000 km gefahren: bei trockener Fahrbahn ein sehr guter Reifen, aber, wennˋs feucht wird, dann verlangt er eine sensible Gashand. Aktuell dˋrauf Pirelli Scorpion Trail.
-
Habe meine (Lithium) heute nach einem Vierteljahr einfach wieder eingebaut. Alles fit. Nur angesprungen ist sie nicht einfach so, musste beim Starten etwas Gas geben. Kenne ich so vom CT nicht, der kam nach dem Winter beim ersten Knopfdruck.
-
Hab‘s beim Profi machen lassen; auch da, wo die Knie am Tank anliegen. Hat ca. 60 Euros gekostet und ist unsichtbar - perfekt.
-
Kann Dir leider fachlich nicht helfen. Mich würde interessieren, welchen Farbton Du lackieren willst.
-
Robert: danke fürs Erklären und das Bild. Bin schraubertechnisch nur auf Basis-Niveau begabt und würde es eher anbauen lassen, was dann ganz schön teuer werden dürfte.
Gruß von Schalterfahrer zu Schalterfahrer