Meiner ist heute gelandet.
Vielen Dank!
Meiner ist heute gelandet.
Vielen Dank!
Was gibt’s denn für Empfehlungen bei diesem Akku für die Winterzeit? Kühl lagern? Ausbauen und eher frostfrei überwintern? ...
Danke!
Bekomme meine am Dienstag. Bin gespannt. Die 610 W müssen jetzt (nach 7.000 km) endlich weg. Wie viele hier schon geschrieben haben: auf trockener Piste alles i. O. aber bei Nässe wird‘s unromantisch.
Fährt jemand den Teifen auf der AS? Falls ja, mit welchen Drücken?
@ ADri: Ich würde auch wieder einen nehmen.
Lucki: einer der beiden Mechaniker in meiner Werkstatt fährt auch AT MIT Tunnelabdeckung. Ich denke nicht, dass der was anbauen würde, was irgendwelche Gefahren fördert.
Gruß
Ingolf
Hatte vor ca. zwei Wochen bei Motorradreise-TV einen Beitrag zur AS gesehen. Da war ein TT-Koffersatz angebaut, aber im Shop war nichts zu finden. Wie‘s aktuell ist, weiß ich nicht.
Bei mir, 1,90 m, haben Airflow + Bosak-Forkshield (problemlose Abwicklung via FB-Messenger) das Fahren angenehm gemacht.
Hallo Magnus,
heute kann ich nicht mehr mehr messen, aber morgen am späten Nachmittag. Von wo aus/von welchem Punkt willst Du die Höhe wissen?
Gruß
Ingolf
Ob die beiden Teile identisch sind, weiß ich nicht, aber die Bank von der normalen passt auch auf die AS. Ich habe das vorm Kauf auch probiert. Im Moment fahre ich meine Sitzbank in der unteren Position. Optisch am Tank nicht das Optimum, aber ...