Kann Dir leider fachlich nicht helfen. Mich würde interessieren, welchen Farbton Du lackieren willst.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Robert: danke fürs Erklären und das Bild. Bin schraubertechnisch nur auf Basis-Niveau begabt und würde es eher anbauen lassen, was dann ganz schön teuer werden dürfte.
Gruß von Schalterfahrer zu Schalterfahrer
-
-
Hallo Ingo,
vielen Dank für die Bilder. Eine Frage habe ich: Wird der TC-Träger nur am Edelstahl-Bügel befestigt? Habe irgendwo gelesen, dass der in der Tiefe nur an Plasteteilen befestigt ist und die sich mit der Zeit ausleiern. Der Givi-TC-Träger hat deshalb eine zusätzliche Abstützung, die wohl sehr aufwendig zu montieren ist.
Mein TC sitzt seit 8.000 km auch nur via Universalhalterung auf dem Bügel - bis jetzt alles fest.
Gruß
Ingolf -
Meiner ist heute gelandet.
Vielen Dank!
-
Was gibt’s denn für Empfehlungen bei diesem Akku für die Winterzeit? Kühl lagern? Ausbauen und eher frostfrei überwintern? ...
-
Danke!
Bekomme meine am Dienstag. Bin gespannt. Die 610 W müssen jetzt (nach 7.000 km) endlich weg. Wie viele hier schon geschrieben haben: auf trockener Piste alles i. O. aber bei Nässe wird‘s unromantisch.
-
Fährt jemand den Teifen auf der AS? Falls ja, mit welchen Drücken?
-
@ ADri: Ich würde auch wieder einen nehmen.
-
Lucki: einer der beiden Mechaniker in meiner Werkstatt fährt auch AT MIT Tunnelabdeckung. Ich denke nicht, dass der was anbauen würde, was irgendwelche Gefahren fördert.
Gruß
Ingolf