Das 2020 Alu-Rack von Honda sitzt granatenfest; ebenso mein Givi-TC obendrauf.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Hi Markus,
15 cm klingt gut, das könnte passen. Wenn es auch noch stabil ist, wäre das ja wunderbar. An der Tripmaster-Strebe an der 18er war das Zumo 395 ja auch nicht wackelfrei.
Gruß
Ingolf
-
Ist das nicht schon der längste, der auf dem Bild zu sehen ist.
-
Alles anzeigen
Nur so eine Idee:
Könnte mir vorstellen, wenn man die Vorlage an "Vlad" nach Rumänien schickt, das er das für alle nachbauen
und vertreiben könnte. (Falls Nobi damit einverstanden wäre)
Das wäre natürlich genial.
-
Alles anzeigen
Ja, die Lösung ist nicht schlecht. Das Navi kommt aber nicht hoch genug, wenn ich mit dem Tankrucksack fahre.
-
Ich finde es an der 1100er deutlich besser als an der bisherigen. Windschild könnte etwas breiter sein, aber sonst passt es für mich; kein Wummern am Helm.
-
Hallo Norbert,
danke für Deine Bilder. Da gehört das Navi einfach hin. Wohl dem, der sich selbst etwas bauen kann.
Gruß
Ingolf
-
Alles anzeigen
Hallo Markus,
Hast Du den Cockpitbügel an einer ATAS 1100 montiert ? Ich hätte auch Interesse an einer solchen Lösung, weiß aber nicht wie ein Cockpitbügel Über dem Display noch montiert werden soll ?!?!

Könntest Du mal ein Bild einstellen wie Du das gelöst hast ? - Danke -
Grüße Peter

Ja, genau, das ist das Problem bei der 1100er - wohin mit einer Befestigung.
Mein Händler hatte auch schon versucht, was zu basteln, aber das ist nicht so einfach Befestigungspunkte zu finden.
-
-
Alles anzeigen
SW-Motech
Kugel Adapter M8
Mit dieser kannst du eine der 4 Schrauben mit denen der Lenker montiert wird, ersetzen.
Ich habe die Schraube vorne links damit ersetzt..
Danke. Damit komme ich nicht hoch genug, weil mein Tankrucksack sehr hoch ist. Habe gesehen, SW-Motech hat auch eine Variante, die an der Spiegelhalterung angebracht wird.