Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Ja, das sieht sehr ordentlich aus. Kostet?
-
Soweit ich es auf den Bildern sehe, müsste sich doch die Verstrebung mit den originalen Neblern von Honda in der oberen Position vertragen. Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
Habˋs in dem anderen Fred jetzt gesehen: passt.
-
Habe den W auf meiner AS 7.000 km gefahren: bei trockener Fahrbahn ein sehr guter Reifen, aber, wennˋs feucht wird, dann verlangt er eine sensible Gashand. Aktuell dˋrauf Pirelli Scorpion Trail.
-
Habe meine (Lithium) heute nach einem Vierteljahr einfach wieder eingebaut. Alles fit. Nur angesprungen ist sie nicht einfach so, musste beim Starten etwas Gas geben. Kenne ich so vom CT nicht, der kam nach dem Winter beim ersten Knopfdruck.
-
Hab‘s beim Profi machen lassen; auch da, wo die Knie am Tank anliegen. Hat ca. 60 Euros gekostet und ist unsichtbar - perfekt.
-
Kann Dir leider fachlich nicht helfen. Mich würde interessieren, welchen Farbton Du lackieren willst.
-
Robert: danke fürs Erklären und das Bild. Bin schraubertechnisch nur auf Basis-Niveau begabt und würde es eher anbauen lassen, was dann ganz schön teuer werden dürfte.
Gruß von Schalterfahrer zu Schalterfahrer
-
-
Hallo Ingo,
vielen Dank für die Bilder. Eine Frage habe ich: Wird der TC-Träger nur am Edelstahl-Bügel befestigt? Habe irgendwo gelesen, dass der in der Tiefe nur an Plasteteilen befestigt ist und die sich mit der Zeit ausleiern. Der Givi-TC-Träger hat deshalb eine zusätzliche Abstützung, die wohl sehr aufwendig zu montieren ist.
Mein TC sitzt seit 8.000 km auch nur via Universalhalterung auf dem Bügel - bis jetzt alles fest.
Gruß
Ingolf