Genau!
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
20 Taler sind unterwegs, Robert.
Lieferanschrift kommt per E-Mail.Gruß
Ingolf -
-
Apple hin - Android her, ich will, wenn ich mir so eine Kiste kaufe, eine vernünftige Navi-Lösung oder wenigstens einen brauchbaren Platz, an dem ich ein konventionelles Navi andengeln kann.
Was wir beim Rumprobieren (nicht Rum probieren
) im Menü gefunden haben, war die Option, die automatische Blinkerrückstellung auszuschalten. Klasse! Das gefällt mir.
-
Wir haben heute mal versucht, ein Android-Handy per Kabel an die neue AS anzuschließen - gescheitert. Kopplung per Bluetooth klappt es, aber nur für Telefon und Musik.
Für mich ein Killerkriterium, wenn das wirklich nicht möglich sein sollte, denn einen brauchbaren Platz für ein Navi gibt’s fast nicht. -
Würde auch einen nehmen.
-
Bei der aktuellen Goldwing gibt’s auch nur die Apple-Anbindung.
Verstehen muss man das nicht.
-
Zwei Anzeigen hin oder her; m. E. schon sinnvoll bei der Ausstattung - ABER hätte man nicht wenigstens die Gehäuse im selben Design machen können, oder beide Anzeigen, zwar als einzelne Module, aber in einem Gehäuse unterbringen können??? So sieht es nach einer Bastellösung aus.
Schönen Sonntag
Ingolf -
Sind bei der AS die Heizgriffe weiterhin Serie?
-
Ich habe so einen Fall mal live miterlebt als wir im letzten Jahr die Motorräder von der Messe zurück zum Händler fahren wollten. Plötzlich blieb eine AT stehen und der Zug war ausgehängt. War zum Glück die vom Werkstattmann und der hat´s schnell wieder behoben.