Hallo Holgi,
Salz nehmen die Goldfelgen sehr sehr krumm; auch kleinste Spuren führen, wie Du ja auch selbst erleben musstest, zu heftigen Reaktionen an Felgen und Speichen. Da hilft kein Putzmittel.
Gruß
Ingolf
Hallo Holgi,
Salz nehmen die Goldfelgen sehr sehr krumm; auch kleinste Spuren führen, wie Du ja auch selbst erleben musstest, zu heftigen Reaktionen an Felgen und Speichen. Da hilft kein Putzmittel.
Gruß
Ingolf
Hallo Robert,
Kalender ist eingetroffen. Er ist super geworden - nochmals herzlichen Dank an Dich!
Gruß
Ingolf
Freue mich schon.
Wie können bloß die Autohersteller ruhig schlafen, die Android Auto in ihren Fahrzeugen anbieten?
Genau!
20 Taler sind unterwegs, Robert.
Lieferanschrift kommt per E-Mail.
Gruß
Ingolf
Apple hin - Android her, ich will, wenn ich mir so eine Kiste kaufe, eine vernünftige Navi-Lösung oder wenigstens einen brauchbaren Platz, an dem ich ein konventionelles Navi andengeln kann.
Was wir beim Rumprobieren (nicht Rum probieren ) im Menü gefunden haben, war die Option, die automatische Blinkerrückstellung auszuschalten. Klasse! Das gefällt mir.
Wir haben heute mal versucht, ein Android-Handy per Kabel an die neue AS anzuschließen - gescheitert. Kopplung per Bluetooth klappt es, aber nur für Telefon und Musik.
Für mich ein Killerkriterium, wenn das wirklich nicht möglich sein sollte, denn einen brauchbaren Platz für ein Navi gibt’s fast nicht.
Würde auch einen nehmen.