Beiträge von Comfort_Paket

Ja, man muss sich zwischen den beiden Lösungen entscheiden; entweder Honda-Plaste-Platte - ohne TC gewinnt die keinen Designpreis - oder die Honda/Givi-Lösung mit der Metallplatte, die man auch getrost mal ohne TC vorzeigen kann.

Da ich schon ein Givi-TC habe, freue ich mich, dass ein Hondateil gibt, mit dem ich es unkompliziert weiter benutzen kann.

Ganz andere Frage in dem Zusammenhang: da Honda auf dem Modell 18/19 ja keine TC-Lösung angeboten hat, jetzt aber schon, wäre es ja interessant, ob die Befestigung des Grundträgers geändert wurde. Weiß das jemand?

Für das Modell 18/19 gab es ja bei der Original-Givi-Lösung eine extra Aufnahmeverstärkung fürs TC.

Angenehmes Wochenende

Ingolf

Habe da eben auch mal gerechnet; ist ja wirklich sehr günstig. Was hat der Rückruf bei Dir ergeben? Hast Du dort abgeschlossen? Hast Du was wegen Neupreisentschädigung usw. gefunden?

Grüße
    Ingolf

Hallo zusammen,

bei vielen Versicherern ist die neue (1100) noch gar nicht in der Datenbank. Jetzt habe ich zwei verschiedene TSN gefunden AEP und AEO. Weiß jemand, welche für welche Konfiguration steht? Mich interessiert die Schalterversion mit Standardfahrwerk.

Grüße
    Ingolf

Hallo zusammen,

ich finde im Zubehörangebot keinen Preis für die Topcase-Halteplatte von Honda für die AS. Im Konfigurator bei Gepäck ist sie mit 44 Euro angegeben; wird aber nicht einzeln dem Gesamtpreis hinzugefügt sondern immer nur mit einem TC.

Gibt's das Teil einzeln von Honda oder nur im Paket?

Außerdem würde mich interessieren, ob ein Givi-Topcase (42 Liter) auf diese Platte passt.

Gruß
    Ingolf