Vielen Dank. Aber ich kann einfach den Punkt „Modellgeschichte“ nicht finden, auch keine Nummerierung, also kein 8.13.Brauche bitte nochmal den entscheidenden Hinweis.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Hallo zusammen,
bei vielen Versicherern ist die neue (1100) noch gar nicht in der Datenbank. Jetzt habe ich zwei verschiedene TSN gefunden AEP und AEO. Weiß jemand, welche für welche Konfiguration steht? Mich interessiert die Schalterversion mit Standardfahrwerk.
Grüße
Ingolf -
Hallo Gerhard,
ich danke Dir. Das ist so nirgends zu finden. Die billigere der beiden Platten ist wohl Bestandteil der Gepäck-Pakete.
Wünsche Dir schon mal viel Freude mit Deiner neuer AS, die bald kommt (siehe CT-Forum).Gruß
Ingolf -
Hallo zusammen,
ich finde im Zubehörangebot keinen Preis für die Topcase-Halteplatte von Honda für die AS. Im Konfigurator bei Gepäck ist sie mit 44 Euro angegeben; wird aber nicht einzeln dem Gesamtpreis hinzugefügt sondern immer nur mit einem TC.
Gibt's das Teil einzeln von Honda oder nur im Paket?
Außerdem würde mich interessieren, ob ein Givi-Topcase (42 Liter) auf diese Platte passt.
Gruß
Ingolf -
Danke fürs Bild und die Erklärung, Markus.
-
Hallo Markus,
Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Mich würde ein Foto von Deiner Navi-Lösung interessieren. Als Nicht-Apfel-Nutzer würde ich auch mein Navi mit RAM-Mount am Lenker befestigen. Vielleicht könntest Du bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen.
Gruß
Ingolf -
Hallo Holgi,
Salz nehmen die Goldfelgen sehr sehr krumm; auch kleinste Spuren führen, wie Du ja auch selbst erleben musstest, zu heftigen Reaktionen an Felgen und Speichen. Da hilft kein Putzmittel.
Gruß
Ingolf -
Hallo Robert,
Kalender ist eingetroffen. Er ist super geworden - nochmals herzlichen Dank an Dich!
Gruß
Ingolf -
Freue mich schon.
-
Wie können bloß die Autohersteller ruhig schlafen, die Android Auto in ihren Fahrzeugen anbieten?