Da die 1100er bei HUK24 noch nicht gelistet war, habe ich mich - dank des Tipps aus dem Forum - auch für die GVV entschieden; preislich absolut top.
Hat jemand eine Erklärung, warum das neue Modell immer noch bei nur wenigen Versicherern auftaucht?
Da die 1100er bei HUK24 noch nicht gelistet war, habe ich mich - dank des Tipps aus dem Forum - auch für die GVV entschieden; preislich absolut top.
Hat jemand eine Erklärung, warum das neue Modell immer noch bei nur wenigen Versicherern auftaucht?
Die Temperaturanzeige ist wirklich sehr optimistisch, das ist mir auch schon aufgefallen, ca. 3 Grad plus zur tatsächlichen Temperatur bei mir.
Stichwort Probieren der Einstellungen/Möglichkeiten: Ich weiß nicht, ob die 1.100er-Fahrer von Ihrem Händler auch den Hinweis bekommen haben, dass man nicht zu lange (über 1 h) im Stand mit eingeschalteter Zündung Herumprobieren sollte, da es wohl schon vorgekommen sein soll, dass dann die Zündspule durchbrennt.
Griffheizung: Ich habe es sehr genossen, dass die jetzt wirklich heizt und dass die gewählte Einstellung im System bleibt, wenn die Zündung ausgeschaltet war. Klasse!
Das 2020 Alu-Rack von Honda sitzt granatenfest; ebenso mein Givi-TC obendrauf.
Hi Markus,
15 cm klingt gut, das könnte passen. Wenn es auch noch stabil ist, wäre das ja wunderbar. An der Tripmaster-Strebe an der 18er war das Zumo 395 ja auch nicht wackelfrei.
Gruß
Ingolf
Ist das nicht schon der längste, der auf dem Bild zu sehen ist.
Alles anzeigenNur so eine Idee:
Könnte mir vorstellen, wenn man die Vorlage an "Vlad" nach Rumänien schickt, das er das für alle nachbauen
und vertreiben könnte. (Falls Nobi damit einverstanden wäre)
Das wäre natürlich genial.
Alles anzeigen
Ja, die Lösung ist nicht schlecht. Das Navi kommt aber nicht hoch genug, wenn ich mit dem Tankrucksack fahre.
Ich finde es an der 1100er deutlich besser als an der bisherigen. Windschild könnte etwas breiter sein, aber sonst passt es für mich; kein Wummern am Helm.
Hallo Norbert,
danke für Deine Bilder. Da gehört das Navi einfach hin. Wohl dem, der sich selbst etwas bauen kann.
Gruß
Ingolf