Ist das nicht schon der längste, der auf dem Bild zu sehen ist.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Nur so eine Idee:
Könnte mir vorstellen, wenn man die Vorlage an "Vlad" nach Rumänien schickt, das er das für alle nachbauen
und vertreiben könnte. (Falls Nobi damit einverstanden wäre)
Das wäre natürlich genial.
-
Ja, die Lösung ist nicht schlecht. Das Navi kommt aber nicht hoch genug, wenn ich mit dem Tankrucksack fahre.
-
Ich finde es an der 1100er deutlich besser als an der bisherigen. Windschild könnte etwas breiter sein, aber sonst passt es für mich; kein Wummern am Helm.
-
Hallo Norbert,
danke für Deine Bilder. Da gehört das Navi einfach hin. Wohl dem, der sich selbst etwas bauen kann.
Gruß
Ingolf
-
Hallo Markus,
Hast Du den Cockpitbügel an einer ATAS 1100 montiert ? Ich hätte auch Interesse an einer solchen Lösung, weiß aber nicht wie ein Cockpitbügel Über dem Display noch montiert werden soll ?!?!
Könntest Du mal ein Bild einstellen wie Du das gelöst hast ? - Danke -
Grüße Peter
Ja, genau, das ist das Problem bei der 1100er - wohin mit einer Befestigung.
Mein Händler hatte auch schon versucht, was zu basteln, aber das ist nicht so einfach Befestigungspunkte zu finden.
-
-
SW-Motech
Kugel Adapter M8
Mit dieser kannst du eine der 4 Schrauben mit denen der Lenker montiert wird, ersetzen.
Ich habe die Schraube vorne links damit ersetzt..
Danke. Damit komme ich nicht hoch genug, weil mein Tankrucksack sehr hoch ist. Habe gesehen, SW-Motech hat auch eine Variante, die an der Spiegelhalterung angebracht wird.
-
leicht OT
Die Hupe am 20er Modell verdient jetzt auch den Namen - deutlich warnender als die Quäke bisher.
-
Also das Garmin ist so platziert, dass ich noch die komischen Warnleuchten im unteren Display links gut sehe.
Habe an der Swiss Moto mit SW Motech gesprochen. Wenn der kurze Stummel gekröpft wäre, käme die Position noch besser.
Auf alle Fälle gestern 4 Stunden getestet und geht sehr gut.
Für die Reise Garmin, für einen Postboten-Dienst Google Maps via CarPlay.
Hi Tell,
wie hast Du Dein Garmin befestigt, an der Lenkerklemme?
Suche nach einer Lösung, bei der ich meinen Tankrucksack weiter nutzen kann.