Portale - insbesondere bei Finanzprodukten (Kredit, Konten, Versicherungen etc.) - sind Vetriebsinstrumente. Lieber direkt die in Frage kommenden Anbieter durchklicken und sich ein Bild machen.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Da die 1100er bei HUK24 noch nicht gelistet war, habe ich mich - dank des Tipps aus dem Forum - auch für die GVV entschieden; preislich absolut top.
Hat jemand eine Erklärung, warum das neue Modell immer noch bei nur wenigen Versicherern auftaucht?
-
Die Temperaturanzeige ist wirklich sehr optimistisch, das ist mir auch schon aufgefallen, ca. 3 Grad plus zur tatsächlichen Temperatur bei mir.
-
Stichwort Probieren der Einstellungen/Möglichkeiten: Ich weiß nicht, ob die 1.100er-Fahrer von Ihrem Händler auch den Hinweis bekommen haben, dass man nicht zu lange (über 1 h) im Stand mit eingeschalteter Zündung Herumprobieren sollte, da es wohl schon vorgekommen sein soll, dass dann die Zündspule durchbrennt.
Griffheizung: Ich habe es sehr genossen, dass die jetzt wirklich heizt und dass die gewählte Einstellung im System bleibt, wenn die Zündung ausgeschaltet war. Klasse!
-
Das 2020 Alu-Rack von Honda sitzt granatenfest; ebenso mein Givi-TC obendrauf.
-
Hi Markus,
15 cm klingt gut, das könnte passen. Wenn es auch noch stabil ist, wäre das ja wunderbar. An der Tripmaster-Strebe an der 18er war das Zumo 395 ja auch nicht wackelfrei.
Gruß
Ingolf
-
Ist das nicht schon der längste, der auf dem Bild zu sehen ist.
-
Nur so eine Idee:
Könnte mir vorstellen, wenn man die Vorlage an "Vlad" nach Rumänien schickt, das er das für alle nachbauen
und vertreiben könnte. (Falls Nobi damit einverstanden wäre)
Das wäre natürlich genial.
-
Ja, die Lösung ist nicht schlecht. Das Navi kommt aber nicht hoch genug, wenn ich mit dem Tankrucksack fahre.
-
Ich finde es an der 1100er deutlich besser als an der bisherigen. Windschild könnte etwas breiter sein, aber sonst passt es für mich; kein Wummern am Helm.