... wobei die NC im 21er Design auch gut ausschaut, finde ich.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand mehr als hier steht https://www.speedweek.com/kata…it-Africa-Twin-Motor.html
Grüße
Ingol
-
Nutze immer meine Kreditkarte auch beim normalen Einkaufen (kontaklos per Handy habe ich nach kurzem Test wieder verworfen - nicht meins, ist aber so ein Gefühlsding). Das klappt meistens.
Allerdings gibt es dabei einen Algoritmus, den ich nicht kenne, demzufolge bei jeder x-ten Zahlung kontaktlos abgelehnt wird und nur "Schlitz-Bezahlen" möglich ist. Oft gibt es dann beim Kassenpersonal lange Gesichter, wenn auf dem Display "Zahlung abgelehnt" erscheint. Lästig ist dabei nur, dass der Vorgang doppelt ausgeführt werden muss.
-
Hallo Robert,
klasse, dass Du wieder einen Kalender machst - freue mich schon. E-Mail an Dich ist eben raus.
Grüße
Ingolf
-
An der L 1026 zwischen Schnepfenthal und Friedrichroda am Parkplatz bei den Reinhardsbrunner Teichen, Bratwürste kommen von der Fleischerei Oschmann aus Finsterbergen.
Derzeit allerdings steht der Rost nicht dort, weil die Straße gesperrt ist. Ausweichstandort ist in Friedrichroda am Edeka-Markt, Bahnhofstraße 32.
-
Hut ab vor den Conti-Ingenieuren, die haben das Ding auf 130 % getrimmt.
-
Hatte das genannte Modell für 12.000 km. Wie kann ich helfen?
-
Eben bei mir eingetroffen. Vielleicht wird's dann noch angeschraubt.
Danke an alle, die es möglich gemacht haben.
-
Hallo Swen,
danke für das Montage-Video. Was ist das für eine Paste, die auf die Schrauben kommt? Habe Keramikpaste als deutsche Entsprechung gefunden. Ist das okay?
Grüße
Ingolf
-
Hatte am Samstag auch mal bei meinem FHH das Problem angesprochen. Antwort: unbekannt.