Alles anzeigen
Made my day...
Alles anzeigen
Made my day...
Hallo zusammen,
Platsch ist heute wohlbehalten wieder im kalten Südwesten Deutschlands eingetroffen.
Zusammen mit einem tollen Souvenir von Swen- ich werde es in Ehren halten.
Vielleicht wird das jetzt ein neuer Geschäftszweig für Swen, Souvenirversand aus den Staaten.
Alles anzeigenSwen: Wieder mal echt coole Bilder von Dir. Nur fehlt da noch eine bunte Kleinigkeit drauf....Platsch
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hi Jens,
Platsch ist, soweit ich informiert bin, bereits wieder in Europa und bald wieder auf dem Weg zu mir.
Swen hatte mir das vor Kurzem mitgeteilt, dass er Platsch kostengünstig bei Bekannten mitreisen lassen konnte und sich somit die horrenden Reisekosten von den USA per FedEx sparen konnte.
Alles anzeigenHabe mich vorbereitet, auf das was da kommen soll
Screenshot_2021-02-04-09-04-11-620_com.wetter.androidclient.png
Gehört die Wetterfee jetzt selbst auch zu den "Bildern des Tages"?
Alles anzeigenSo dachte ich früher auch......aber wenn die Strafen hoch genug sind, reicht es einmal aus erwischt zu werden. Allein das Wissen reicht aus ............wie gesagt, ich bin kein Freund davon und plädiere lieber an die Vernunft, meine langjährigen persönlichen Erfahrungen zeigen aber das dies leider "bei Einigen" nicht funktioniert.
Doofes Thema
Ich sage mal so, ich fahre zwar erst seit 15 Jahren Motorrad, aber in der gesamten Zeit wurde ich nicht ein einziges Mal kontrolliert.
Meiner Meinung nach wäre es am Sinnvollsten, mit einer Mischung aus mehr Kontrolle und höheren Strafen mehr an die Vernunft zu appellieren.
Allein nur die Strafen für Geschwindigkeitsüberschreitung (ich weiß, anderes Thema), wenn ich weiß, dass mich innerorts 10/15km/h mehr nur ein größeres Taschengeld kosten, brauche ich nicht so sehr darauf achten, dass ich nicht zu schnell fahre.
Und ohne mehr Personal, kann das doch keine Polizei kontrollieren heutzutage. Bei den ganzen Nebenaufgaben..
Alles anzeigenhabs jetzt bei Partzilla bestellt.
Daniel_BaWü so bald es da ist, melde ich mich bei dir
Super, alles klar!
😉
Wenn es die "falsche" ist und Du die korrekte bestellen/ besorgen möchtest, könnte ich Dir diese eventuell abnehmen, ich fahre hierfür "das richtige" Motorrad.
Nun ja, mich hat das bislang nicht gestört.
Es geht hier, wie so oft, am Ziel vorbei. Wieder einmal will man weitere Gesetze und Verordnungen erschaffen, anstatt endlich überhaupt erstmal die Möglichkeiten zu schaffen, die bisherigen Regelungen zu kontrollieren.
Ohne mehr Ordnungskräfte/ Polizei gibt es niemanden, der mehr kontrollieren kann, da bringen neue Regelungen rein gar nichts.
Aber nur durch (viel!!!) mehr Kontrolle, findet man die "schwarzen Schafe".
Alles anzeigenWelche Variante wählt man am besten? Grandes Albes, Special oder Classic? Bin am Classic in Matt interessiert und könnte ihn relativ günstig bekommen💡
Ich habe ebenfalls den Grandes Alpes, bin den aber ausführlich Probe gefahren, das ist schließlich wichtiger als alles andere.
Für mich eine gute Wahl, vor allem als Brillenträger.
Was der Unterschied zwischen den verschiedenen Typen ist, kann ich leider nicht sagen.