Alles anzeigenHai,
keine schlechte Idee
Leider nur, wenn man ein iPhone hat, wenn ich das richtig verstanden habe?
Alles anzeigenHai,
keine schlechte Idee
Leider nur, wenn man ein iPhone hat, wenn ich das richtig verstanden habe?
Alles anzeigenHallo zusammen,
auf der Rückfahrt von der Fischbrötchentour zusammen mit Daniel_BaWü durch den Harz ist mir ausser all den vertrockneten Bäumen (wirklich ganz furchtbar!!!) folgendes aufgefallen:
Das Ferienheim "Sorgenfrei"
(51.69444997630608, 10.696752850492883) liegt im Ortsteil "Sorge" der Gemeinde Oberharz am Brocken, welcher wiederum an den Ortsteil "Elend" angrenzt.
Trotz soviel Sorge und Elend ist es ein schmuckes Häuschen finde ich!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Josefus
Ja, die gemeinsame Tour am Sonntag und Montag war prima. Vor allem natürlich der ungeplante Teil durch CZ wo wir kleine Abenteuereinlagen hatten, weil Bäume nah an der Straße lagen oder in die Straße hinein ragten.
Waren tolle Strecken, können wir gerne wieder einmal machen Josefus .
Alles anzeigenZum Beispiel:
Roadlok vorne und ein zusätzliches Flegenschloss.
Bremsscheibenlock hinten möglichst schlecht mit der Flex zu erreichen und Kältmittel sicher
Vielen Dank für diesen Tipp, ich werde mich damit auf jeden Fall auseinander setzen.
Das kann doch nicht wahr sein, unglaublich! Wenn ich überlege, dass es uns alle hätte treffen können, unglaublich..
Drück euch die Daumen, dass ihr alles schnell geregelt bekommt.
Alles anzeigenAch, das wird doch alles überbewertet!
Die wichtigsten Sachen waren da: Mopped, Schlüssel, Telefon, ich, Cola..
Und wer Euch hat, dem fehlt doch nichts
Oh ja, die "Cola", an die erinnere ich mich gut..
Fährst Du eigentlich alleine, oder mit der besseren Hälfte?
Ihr seid so böse...
Alles anzeigenIch persönlich halte das so. Wer mit mir vernünftig und fair umgeht, der macht das Geschäft.
Halte ich genauso, ganz nach dem Motto: "Wie es in den Wald hinein schreit..."
Super Thomas, freut mich sehr, dass das jetzt geklärt ist. Dann kann es ja tatsächlich auf große Tour gehen.
Dass eure AT's jetzt Probleme haben, ist sehr schade zu lesen. Meine SD04 läuft bislang ohne Probleme.
Ich hoffe, dass ihr die Ursache (n) findet, bzw eure FHH's.
*Daumen drück*