Beiträge von Karsten

    Wobei dann zu bedenken wäre, daß die Positionsleuchten ersetzt werden müssten. Da die Blinker dies durch ihre Doppelfunktion ja bei der AT übernehmen. Bei anderen Mopeds (z. B. Crosstourer) sind für das Positionslicht extra zwei 5W Leuchtmittel im Scheinwerfer integriert. Und da die Positionsleuchten ja Bestandteil der Betriebserlaubnis sind, hätte man dann wieder ein anderes Problem. Ist halt alles nicht nur eine Frage des Ausehens.
    Der Wahrnehmbarkeit durch andere Verkehrsteilnehmer ist es jedenfalls zuträglich.


    Gruß Karsten

    Moin an alle,


    hab mir letztens beim Großen Buchhändler folgendes gekauft. Hat im Angebot 28 Euro gekostet. Tut was es soll und es sind alle Kabel vorhanden.https://www.amazon.de/SUAOKI-Batterieladegerät-Erhaltungsladegerät-Vollautomatisches-Kraftpaket/dp/B07374QD33/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1541343249&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=ladegerät%2Bsuaoki&dpPl=1&dpID=51D6QZPbwyL&ref=plSrch&th=1


    Gruß Karsten

    Moin Thomas,


    auf meiner 2018er sind die Brückensteine A41 drauf. Funktionieren bisher perfekt. Trocken wie nass einfach klasse. Keine Rutscher bisher. Ich fahre 90 % mit der besten Sozia der Welt. Mal sehen wie lange sie halten. Bisher 2000 km und noch kein sichtbarer Verschleiß zu erkennen.


    Gruß Karsten